Zitat Zitat
Original geschrieben von Valin
Ich wolte mal Fragen wer von euch am Donerstag (o. Mittwoch, weiß ich nicht mehr genau) die Pro7 Nachrichten gesehen hat. Dort wurde berichtet, dass C&C vom Hersteller gemacht wurde um aus dem Irak-Krieg Geld zu scheffeln und das obwohl Generals viel früher erschien.
Anscheinend haben manche Händler es sogar komplett aus denSortiment genommen (was auch nicht ganz unverständlich ist). Darüber hat dan auch noch ein Händler berichtet, wobei man im Hintergrund das Spiel Highlan Warriors sehen konnte (auch ein Strategie spiel). O.k. jetzt werden warscheinlich manche von euch sagen, dass dieses Spiel in der Vergangenheit spielt, aber es ist demnoch ein Spiel in dem man Krieg spielt und ich meine entweder oder.
Diese Logik ist doch eigentlich Schwachsinn: Ich nehme dieses Kriegsspiel aus dem Sortiment, lasse aber alle andere noch im Sortiment.
Was haltet ihr von diesen besch*** "Reportagen" und der Einstellung mancher Händler ?
Die medien sind halt nur sau blöde... Das ist genau so wie damals das mit Erfurt. Der kerl hatte keine CS kein internet aber denoch war dieses spiel ja der hauptschuldige. Jetzt ist es halt mit dem neuen CC sowas änliches. Der Irak krieg ist anscheinent grade in deutschland wieder was gutes um die video spiel industrie schlecht zu machen.

Für mich ist das alles dummes gerede ich spiele weiterhin generals netzwerk ob mit oder ohne irak krieg.