ALso, leider lässt sich bei mir der anfängliche Link nicht anzeigen (Error 404), aber ichj kann ja auch so aus dem Thema einiges ableiten, sodass ich zu wissen glaube, worum es geht.

Also, bei uns ist es so, dass wenn eine Schüler Tische bemalt hat und es der Lehrer bemerkt, die Tische sauber machen muss oder, wenn es zu schwerwiegend ist, den Tisch ersetzen muss.
Ich persönlich male meinen Tisch noch immer an, genau wie Sicki, ist halt persönlicher und wenn wir auffallen sollten, meine Güte, dann machen wir ihn sauber und malen ihn dann wieder an 8)

Was ich absolut scheiße finde ist, dass bei uns in der Klasse die eigenen Mitschüler einen verraten. So z.B. ist bei 2 Mädchen öftermal nach dem Latein Unterricht der Tisch bemalt undzwar von 2 Zecken (Punks). Dann wird erstmal auf Punks und Zecken rumgehackt also "scheiß Zecken" und so weiter und dann werden sie beim Lehrer verpfiffen ("unser Tisch ist schon wieder angemalt"). Das finde ich letzte sau, meine Güte, sollen sie ihn doch einfach abradieren, da muss man einen doch nicht gleich verpfeifen. Ich frage mich auch, ob das ist, weil es eben Zecken sind, die drauf schreiben, sowas wie Anfänge von diskriminierung oder sowas, könnte ich mir gut vorstellen.

Naja, ich hoffe ich habe das Thema nicht vollkommen verfehlt!
lg Lilya