Ich kann dir in ALLEN Punkten nur recht geben, mußte leider letzte Woche feststellen das ich mioch viel zu sehr in meine Phantasie "verstecke", denn es kam nur zu oft vor das ich bis weit in dei Nacht hinein am PC gesessen habe aber morgens wieder früh raus mußte, sicher ist man nach 3-4 Stunden schlaff nicht wirklich geistig Fit, was zu Problemen an der Arbeit führte, dazu kam noch das mir die ganze Zeit die Gedanken und Ideen zu meinen "Welten" im Kopf rum spuckten und mich noch weiter von der Arbeit ablenkte, so das wichtige Sachen an die ich denken sollte verträngt wurden, sicher passiert das nicht mit voller Absicht sondern es .........wurschtelt da was im Hinterkopf, es ist immer da ohne das man was daggen tun kann.

Ich merke immer mehr das ich viel zur sehr für diese "Welten" egal ob es meine Geschichten oder die Foren sind lebe, was ja im Grunde nicht schlimm wäre wenn ich diese Dinge auch beruflich benötigen würde, als Schriftsteller , Autor ect. aber in DIESEN Beruf wo ich gerade bin ist es nur störend