mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *seufz* ich hab jetzt zwar nicht die pc-version in den händen, aber ich werd nachher nochmal nachschauen, in welchem ordner das zumindest bei der psx version gespeichert war und dann editieren.

geh doch einfach mal auf ordneroptionen und auf "alle dateien anzeigen" und schau, ob du es selbst findest. ich gehe jetzt mal davon aus, das die polygonmodelle von der cd-rom gelesen werden. ansonsten müsstest du das FF7-verzeichnis auf deiner festplatte mal durchforsten...

[EDIT] vergiß das mit dem auf der cd-rom gespeichert. da nützen sie dir nich viel, wenn du sie ersetzen willst.
    ich hab nochmal nachgeschaut. bei der psx-version sind die modelle in den ordnern "enemy" (geht von enemy 1-6) gespeichert. die charaktermodelle sind dort ebenfalls drinne.
    das problem dabei ist, dass eine figur praktisch immer in teilen gespeichert ist. das heißt, dass mehrere dateien immer erst eine figur ausmachen...

ein programm zum betrachten der polygonmodelle findest du hier unter dem namen ff7-mimik.

hoffe ich konnt dir etwas weiterhelfen.
    [/EDIT]
    Geändert von Evanescence (27.07.2004 um 19:19 Uhr)