-
[Eure Daenigkeit]
M-P, ich möchtze dir hiermit noch einmal auf das Schärfste näherbringen, ein bisschen an deinem Ton zu feilen und die Fäkalsprache außen vor zu lassen.
Das dir die Geschichte nicht gefällt, und in deinen Augen noch Logikfehler aufweist, ist dein gutes Recht, aber das du jetzt anfängst, deine Geschichte zu zerstückeln, aus dem Zusammenhang zu reißen um deine pseudocoolen Kommentare abzulassen, wie man es von einigen selbsternannten Storykritikerkollegen aus den Quartieren kennt, werde ich hier nicht zulassen.
Wenn du dir toll vorkommen willst, dann bitte ich dich, deine herablassende Meinung und deine 1337-Anglizismensammlung woanders auszupacken, aber hier wirst du dich benehmen!
Was dich an der Geschichte stört, das hast du zur Aussprache gebracht, und Loco tut gut daran, sich einige deiner Ratschläge wirklich zu Herzen zu nehmen, doch dein Tonfall ist an Arroganz und Möchtegern-Witzigkeit kaum zu überbieten und wird hier nicht toleriert.
Auch du schaffst es mit Sicherheit, deine Aussagen in normalverständliche Sätze zu bringen.
Vielen Dank,
Daen
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!