Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Pain of Screams[horror]

  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
    genauso wie du jedes jahr nur einmal geburtstag hast
    alle 15 jahre.. nur einmal.. was ist daran so schwer zu verstehen? Eskann auch alle 15jahre 2mal passieren oder alle 15 jahre 15 mal ( zum beispiel geburtstag.. du verstehen )
    und zu deinem ton kann ich dean nur recht geben, mir ist es auch schon sehr oft auf den wecker gegangen eine posts von dir zu lesen ! Ich dahcte mir dann immer, wie arrogant kann man eigentlich sein, wenn alle deine kommentare nur aus ironie oder dummache bestehen ! Leg das ab, weil so bekommt man keine Freunde ! Also ich sage ja nicht das du unrecht hast in einigen Punkten, aber wenn du das freundlich sagen würdest, würde auch der autor dieses threads sagen: Danke M-P, da hast du recht! Doch für das was du schreibst wär ich mir sogar zu fein dir in hintern zu treten !
    @raiden :: du speichellecker....

    @dean :: aber vielleicht nehmen bestimmte leute die kritiken die sie bekommen nur ernst wenn man sie fertig macht......dann hörn sie vielleicht mit ihrem projekt auf aber wenn sie das nächste mal eines machen dann wissens sie es besser

  2. #22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von James C. Quinn
    @raiden :: du speichellecker....

    1. was zur hölle ist ein speichellecker?
    2. Was willst du damit sagen, mann ?!°

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von James C. Quinn
    @raiden :: du speichellecker....

    @dean :: aber vielleicht nehmen bestimmte leute die kritiken die sie bekommen nur ernst wenn man sie fertig macht......dann hörn sie vielleicht mit ihrem projekt auf aber wenn sie das nächste mal eines machen dann wissens sie es besser

    Was wissen sie dann besser?
    Das wir ein elitärer unhöflicher Haufen an Aasgeiern sind, die nur das Beste vom Besten zulassen und sich zu fein sind, einen Neuling an der Hand zu nehmen und mit ruhigen, sachlichen Worten Tipps zu geben?

    Wenn ein Neuling so denkt wie du, dann haben wir als Mods wohl versagt...!

    Wie ich schon sagte: Ich bin der Ansicht, das beim "Fertigmachen" mehr Frust und Trotz entsteht als Nutzen.
    Wie ich oben schon angeführt habe: Zur Lösung eines Problems ist es der Sache immer weitaus zuträglicher, wenn man sich auf die Daten und Fakten konzentrieren kann und nicht, wenn man sich mindestens zur Hälfte den Kopf über die Art des Tones und der darin enthaltenden Gemeinheiten zerbricht.


    Und noch Etwas: Auch wir Mods sind nur Menschen und nicht Jeder, der zufälligerweise unserer Meinung ist, ist ein Speichellecker.
    Mods und User haben nicht zwangsläufig entgegengesetzte Meinungen...!

  4. #24
    Zitat Zitat
    @raiden :: du speichellecker....
    Müsste es nicht "Speiche_N_lecker" heißen? Naja, vielleicht zückt Cazic (schaut der Überhaupt in's Forum bzw ist das sein Nick im Forum? Oo ) ja mal wieder den Duden und klärt uns beide auf.

    Egal. Was ich eigentlich sagen wollte: "Sie haben gerufen, Madam?"

    Zitat Zitat
    Mods und User haben nicht zwangsläufig entgegengesetzte Meinungen...!
    Man zementiere diese Aussage für die Ewigkeit!

    Nur gegen was könnte man sonst rebellieren, wenn alle gut Freund miteinander wären? *hint*
    Ja, ich denke GENAU DA liegt der Hund begraben. Ich kann mir keine andere Motivation seitens James C. Quinn vorstellen.

    Schade das es M-P aber mal wieder effektiv (und natürlich völlig ungewollt) geschafft hat, den Fokus von Loco's (man verzeihe mir das ich seinen elends langen Nickname abkürze ) Frage nach der Qualität seiner Story, hin zur üblichen fruchtlosen Diskussion über Verhaltensweisen hier im Forum zu lenken.

    Mit fruchlos will ich jetzt nicht darlegen, das Daen's gut formulierte Rüge, Belehrung, Ratschlag, whatever im allgemeinen völlig sinnlos war/ist/sein wird, aber im bezug auf M-P ist es das leider mit 100%iger Sicherheit. Vielleicht hat es ja diejenigen erreicht, die meinen auf M-Ps Trittbrett mithinaufhüpfen zu müssen.

    Man verzeihe mir diesen befreienden Spam, vielleicht liegt ob dem was ich zum EIGENTLICHEN Thema beizutragen habe, ja später doch keine Verwarnung im virtuellen Briefkasten.

    @Topic und damit Loco-/ect.

    Nur des Verständnisses halber:

    Draußen tobt ein Unwetter. Ein 4-Jähriger Junge ist damit geschlagen neben zwei imaginären, aber dennoch irgendwie presänten Freunden gegen irgendwelche Stimmen anzukämpfen. Die nehmen eines Abends überhand und Martin rennt in das Zimmer seiner Eltern, welche er Tot in ihren Betten findet. Etwas verschließt die Tür hinter ihm und haucht ihm in's Gesicht, woraufhin Martin zu boden geht.

    Ist das in etwa richtig so? Falls das die Aussage der Story ist. Folgende Kritik dazu:

    Im Grunde keine. Viele Gruselfilme, fangen mit ebensolchen Schockeffekten an. Abgesehen vom Schreibstil kann man daran recht wenig mäkeln. Also ich zumindest


    Wieder die Frage ob ich das so richtig verstanden habe:

    Der Fall von oben ereignet sich noch 3 mal und bei 3 anderen Familien, mit dem Unterschied, das beim vierten Mal der Junge sich NICHT gewehrt hat, das Ding ihn nicht bewusstlos "gehaucht" hat und der Junge "nur" seit dem Stumm ist. Der Junge wohnt seit dem bei seinem Großvater. Der Großvater steckt dem Jungen das es alle 15 Jahre ein Ritual giebt, dessen Kosequenz das ist, was der Junge erlebt hat. An diesem Abend kann der Junge nicht wirklich schlafen und nimmt schlaftabletten, erwacht in einer Traumwelt und erfährt dort das es Monster giebt, die aus menschlichen Schreien bestehen. Je mehr geschrien wird, desto stärker werden diese Dinger.

    -Mal soweit

    -Als erstes würde ich gerne mal wissen woher der Großvater Kenntniss von diesem "Ritual" hat und warum er dem Jungen erst kurz bevor es sich wieder ereignen könnte davon erzählt. Außerdem ist mir der Zusammenhang zwischen "Geschrei" und diesen Wesen nicht so ganz schlüssig - ist irgendwie ein bischen abgedreht ^^
    Auch hier fällt die schlechte RechtschreiPung wieder in's Auge - arbeite daran.

    Als nächstes findet der Junge nach dem erwachen seine Sprache wieder und trällert es fröhlich durch das ganze Haus. Er bemerkt das sein Großvater nicht mehr da ist und überhaupt herrscht der Zustand "ausgeSTORBEN" im blutigen Dörfchen.
    Der Junge rennt vermeintlich um sein Leben ins nächste Dörfchen und legt sich erstmal erschöpft ins Bett - ihn Quälen die Ereignisse.

    -Dir dürfte mittlerweile klar sein, das es recht unwahrscheinlich ist, das jemand der lange nicht gesprochen hat plötzlich im Haus rumlärmt. Den Teil würde ich der Logik halber ändern. Vielleicht wäre es auch gut zu wissen in Welcher Zeit das ganze Spielt, denn ich habe am Anfang erst an ein modernes Szenario gedacht (wegen der Schlaftabletten), aber die Bezeichnung "Dorf" und "gerannt" lässt eher auf eine etwas frühere Epoche schließen, da manches Dorf da näher gelegen hat und man damals wirklich zu Fuß gehen musste, in ermangelung von motorisierten Untersätzen. In der moderne wäre es ziemlich abwegig, das man vom einen in's andere Dorf rennt, da man selbst auf dem Land genug Leute bzw. Autos antreffen wird und zu früheren Epochen passen die Schlaftabletten irgendwie nicht
    Ansonsten wieder der gleiche konfuse Schreibstil, den du überarbeiten solltest.

    M-P hat im Grunde zwar das gleiche gesagt (und mehr), aber vielleicht stimmt ja meine Theorie und Leute lesen lieber "freundlich formulierte Kritik" (giebt es sowas überhaupt? Oo ), als eine die sie als Vollidioten darstellt. Deshalb das Ganze hier nochmal von mir.

    ~Ar'dun~

  5. #25
    Ich lees mir das später durch,da ich gerade vorbereitungen für mein 11. Geburtstag mache.
    Ps:
    Screens kommen wohl doch später,da ich echt kein bock jetzt hab.
    3 Screens sind schon fetig,doch ich find die nicht.
    1 hab ich gefunden,doch ich will nicht nur einen zeigen.
    Mfg:
    Loco-loco-loco-loco.......
    Ich hasse diesen Namen....

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ar'dun
    .......M-P hat im Grunde zwar das gleiche gesagt (und mehr), aber vielleicht stimmt ja meine Theorie und Leute lesen lieber "freundlich formulierte Kritik" (giebt es sowas überhaupt? Oo ), als eine die sie als Vollidioten darstellt. Deshalb das Ganze hier nochmal von mir.

    ~Ar'dun~
    ich glaube wenn jemand meinen text total auseinander nehmen würde wäre es mir egal ob er es freundlich oder mit schimpfwörtern um sich werfend tut.
    denke ich mal.
    das fazit bleibt ja dasselbe

  7. #27
    ich muss zugeben, dass ich schon ganz schön gelacht habe, als ich M-P's (?) Post gelesen habe. es ist nun mal so, dass einige logik- und auch andere fehler in der story sind
    ich habe sie beim lesen netterweise überlesen.

    aber ich glaube mir würde es auch nicht gerade gefallen, wenn jemand meine story so auseinander nehmen würde und mir stück für stück die fehler servieren würde... und auch noch in so einem ton.
    das geht auch anders M-P...

    war das mit dem 11.geburtstag jetzt ernst gemeint loco?
    naja... die story ist nicht unbedingt schlecht. aber du solltest sie trotzdem nochmal überarbeiten... hör jetzt nicht einfach auf !

  8. #28
    Jop
    Ernstgemeint.
    Ich werde erst 11 Jahre alt.
    Das heist nicht,das ich sogut wie keine Autorität besitze.
    Achja.
    Ich hab mir mal das von M-P oder wie der ***************** und **** *** heist,Durchgelesen. bisschen bei den Drogen gelacht,aber sonst ist tote Hose.
    Den,denen das Spiel gefällt,haben jetzt halt mal pech gehabt.
    Wenn sich so eienr äussert,hab ich überhaupt kein Bock,Screens zu liefern,oder die Story euch weiter zu zeigen
    Ihr könnt euch bei den ****** bedanken.
    ---Aber Screens kommen noch wirklich----

    Und wenn der noch so ne weitere post macht,dann mach ich mal Sommerpause-aber die geht wieVON nordrheinwestfalen!!!!!!!!!!

  9. #29
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Loco-Loco-loco-loco
    Ich lees mir das später durch,da ich gerade vorbereitungen für mein 11. Geburtstag mache.
    Täusche ich mich oder darf man erst mit 13 Jahren in dieses Forum?


    @Ar`dun: Speichellecker gibt es natürlich auch

  10. #30
    anstatt dich ins boxhorn jagen zu lassen und die flinte ins korn zu schmeissen solltest du weiter machen....hat potential die geschichte...nur eine struktur fehlt

    also hau rein

    und btw: herzlichen glückwunsch

  11. #31
    Mit herzlichen Glückwunsch ist wohl nichts.
    Hab erst am 6. Geburtstag.
    Ich kann ja euch noch eine kleinigkeit verraten:
    Irgendeiner hats herausgefunden.
    Naja,nicht ganz-es ist so:
    Einer hat gesagt,dass der Großvater martin ist.
    Das stimmt so ganz.
    Der Großvater wurde von Martin besessen,aber nur,damit er den Eltowin das mitteilen kann.
    Ps:
    Eltowin spricht man Elt'win aus

    -----------------------------------------
    Ich brauch nur noch 3 gute Chips,dann mape ich wieder und liefere Screens.
    Und noch das hier:
    Einer hat geschreiben,das er doch herzlich begrüßt wird.
    Kann ja sein,er hat's niemanden erzählt.
    Ich hab noch ein feature:
    Man spielt noch 2 andere Chars,die unterschiedlich stark sind.
    wenn du die Taschenlampe benutzt,dann wird für 1min etwas heller..
    ach,ich mach ein Screen mit dem Taschenlämpä

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •