Zitat Zitat
Original geschrieben von dadie

Komisch CS ist nun schon einij jahre jung und doch ist es das beliebteste
und meist verbreiteste Online Game.
Jeder der ein PC hat hatte hat oder kennt zumindestens Cs.

Cs ist im MP facktor min 100 Mal besser

Nur der Spiel spass ist meist nach ein paar wochen raus.Versuch mal Q****3
1.) CS kam auch in sämtlichen Nachrichtensendungen und war DER Hit für alle Kiddies. Kein Wunder, dass es jeder kennt. Frag mal, wieviele Leute das Spiel kannten BEVOR überall davon berichtet wurde und es sogar verkauft wurde (rotflmaolol)

2.) Woher willst du wissen wie Doom 3 wird? CS ist an sich ein mieses Teil, CS spielste ne Woche lang und dat wars, ich hab CS seit Beta 6.0 gezockt und kann sagen, dass die Versionen ab denen das Spiel kommerziell wurde mehr als nur suxxen. Was hat es uns gebracht? So ungefähr 99,9% der CS Spieler sind unter 10 Jahre alt, das Spiel hat ne Grafik die sogar von Opas ausgelacht wird, es ist unheimlich spannend, die gleiche Map nach (fast) dem gleichen Prinzip 20 min. lang zu spielen, wobei ich anmerken will, dass es jetzt weniger Spielmodi gibt als es damals der Fall war (ich erinnere an es-maps). Dass das Spiel in die Nachrichten kam damals hat die wahre Community und später auch das Spiel zerstört. Also komm mir nicht damit, dass CS so gut ist. CS ist gut, wenn ich mir angucken will wie möchtegern-Kids "n00b, u r s0 l4m3" schreiben und sich dabei wie Helden vorkommen, dabei von Ego-Shootern im Allgemeinen keine Ahnung haben. Schon mal nen CSler Q3 zocken lassen? "Boah, das is mir zu schnell das kann ich nicht....". Da guckt er, wie schnell seine 13373n Skillz nutzlos sind. CS ein Taktik-Spiel? Eigentlich eher lachhaft. Wenn man nicht grade einem Pro-Clan zuguckt, wird man kaum Taktik finden. Das Spiel wird eher nach dem Prinzip "Zufällig nen Weg aussuchen und hoffen da kommt kaum jemand" gespielt. Arschlahm isses auch und von Realismus ist auch nicht viel da (Helm hin oder her, nach dem 4. Treffer mit einer Glock ist der Kopf nicht mehr da! Und auf einer Leiter stehen und mit einem MG feuern kann nichtmal Rambo)

3.) Bin Quaker seit 4 Jahren, nix mit "nach paar Wochen raus". Immerhin hat sich Q3 länger auf meiner Festplatte gehalten als CS, liegt wohl daran dass der Altersschnitt der Community ein paar Jährchen über der der CS Community liegt. Nebenbei gibts so einige Mods, die Abwechslung bringen. CTF, FreezeTag, TDM, DM, OSP, InstaGib... Wenn ich Action a'la CS erleben will, fahr ich lieber mit meinem Auto durch die Wüste, ist ähnlich abwechslungsreich und spannend..

*edit* Ganz vergessen: Doom 3 wird zwar 4 Player max. unterstützen, allerdings wird id Software wie bei Quake III Arena auch einige Patches nachreichen, die nicht nur Bugfixes enthalten, sondern auch sonst noch einiges ändern, vielleicht auch die Spieleranzahl. Ansonsten kann man ja warten ob MP-Mods dafür rauskommen (was ganz sicher der Fall sein wird)