Doch dein traum ist zu nichte gegangen sry aber schau der realität ins auge.Zitat
@dadie
die screenshots sind wirklich sinnlos hab vom allen nur einen nicht gesehen und wie NeM schon sagte am 12ten können wirs ehh zocken.
Doch dein traum ist zu nichte gegangen sry aber schau der realität ins auge.Zitat
@dadie
die screenshots sind wirklich sinnlos hab vom allen nur einen nicht gesehen und wie NeM schon sagte am 12ten können wirs ehh zocken.
--
NeM
Ken Birdwell explains it like this:
"It is fundamentally just a heavily modified Quake 1 engine. There are about 50 lines of code from the Quake 2 engine, mostly bugs fixes to hard problems that Carmack found and fixed before we ran into them."
ich ahbe ein paar sachen zu D³ gefunden das lässt jedes herz sprigen :
http://her.moofish.giointernet.co.uk/doom3high.avi
Ein REAL INGAME video
http://www.aovk07.dsl.pipex.com/doomrckt.mpg
der rocket Jump
http://discuss.futuremark.com/forum/...=5&o=0&fpart=1
Das MAXIMUM VON DOOM 3
--
Der erste link funtzt gar net mal und beim dritten kann man die bilder net sehen.Und was positives der zweite war OK.Ne frage darf man einen link wie den dritten zeigen er zeigt nähmlich ein anderes forum.
--
Ganz nett. Erinnert zwar mehr an den trägen Rocket Jump in Serious Sam.
Geändert von Netbek (06.08.2004 um 16:06 Uhr)
Multiplayerhit ? ist fuer mich immer zweideutig. schließlich kann man Multiplay auf zwei verschiedene Arten nutzen, fals es integriert ist. Multiplay im Internet, ist schon eine dolle Sache, da spielt aber der Ping eine große Rolle. und Multiplay Lan, ist erst witzig, wenn es wirklich eine LAN ist und net 2-4 PC's mit einander verbunden. fuer mich persoehnlich waere ein Co-op Modus interessant, der rest Muell. Also gibt es und/oder wird es diesen Co-op Modus geben?
--ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...
fayt aka dEus
@ziek
du hast nicht zufaellig die Seite, wo man den Mod runterladen kann oder? wenn ja dann sag ich schon mal danke!
weisst du ob sie danna auch mit beiden Versionen kompatible ist? also mit der US und der EU Version ...
fayt aka dEus
Würde mich wundern, wenn es schon Mods gäbe für ein Spiel das in den USA seit 5 Tagen und hierzulande seit heute draußen ist. Aber falls es mal Mods und ähnliches geben sollte, kann ich dir www.planetdoom.com empfehlen. Die sind recht aktuell, die Files dort werden von Fileplanet gehostet.
LOL auf dieser seite hier steht das der coop mod ein troianer ist lol ich kann nich mehr das ist doch echt die höhe !
im übrigen gibt es laut dieser site auch wirklich schon ein paar mods für das game !![]()
Es gibt MODs für das Spiel. Es gibt sogar MOVIES aus dem CoOp Modus welche sogar bis zum Endgegner des Spiels gehen. Gesehen habe ich diese Movies bei GigaGames (mal sehen wie lange es dauert bis irgendein Schmock einen Kommentar dazu ablässt) und zum download gibts die Movies da auch.Zitat
Wo es die Modifikation gibt kann ich euch aber nicht sagen, da ich das Spiel selbst nicht besitze.
Edit:
Guckt mal >> HIER << nach. Vielleicht findet ihr da was ihr sucht.
jo thx @ ziek.
hab mir jetzt die Seite reingezogen *schnief*, scheint als waere der "Coop-MOD" noch im alpha-stadium und ziemlich buglaesstig. von ID soll auch ein offizieller Coop-Modus nachhinein erscheinen, aber noch ist die Frage, ob auch fuer PC? fuer die XBox scheint es 100%ig zu sein ...
abwarten und Tee trinken *schluerf*
fayt aka dEus