Heute fing ich an, eine Story über eine Horrorgeschichte zu schreiben. Der Name ist : Storys of Castletown.
Hab ich die Story fertiggeschrieben, möchte ich die Story zum Game machen.
Da in letzter Zeit Horrorspiele beliebt sind, habe ich mir gedacht, warum mache ich nicht gleich eine ganze Reihe davon.
Alle Geschichten spielen in Castletown ab, und werden von Menschen erzählt, die dort wohnen, und Probleme haben, oder ihnen auffällt, das etwas mysteriöses vor sich geht.

Die geschichten spielen sich in 3 Epochen ab :

Mittelalter
Neuzeit
Gegenwart

Hier schonmal ein Ausschnitt der Story von mir : (Erzählt in der ICH-Form)
.....................................
Hallo, ich bin Jim Shire, leider habe ich keinen Job mehr. Früher arbeitete ich als Zeitungsbote,
aber seit einigen Jahren passiert mir über nacht irgendetwas komisches. Ich weiß nicht was,
aber an jedem Morgen fühle ich mich total erschöpft, und mein Mund und meine Hände sind, voller Blut. Jedoch ist es nicht mein eigenes Blut. Immer suchte ich bei mir Wunden, aber ich fand keine. Warum bin ich dann voller Blut ? Nun, ich musste es herausfinden. So ging ich durch ganz Castletown, und wollte es herrausfinden. Als ich hoch zum alten Schloss Mooncastle hochgehen
wollte, sah ich, dass Polizisten eine Absperrung um ein Wohnhaus aufgestellt haben. Ich fragte nach, was passiert war. Der Polizist sagte, dass überall Blut ist, und nur noch ein Arm eines Mannes mitten im Blut liegt. Er wurde Mitternachts zerstückelt. Hmm...komisch oder ? Ich
wachte immer total erschöpft auf, voller Blut. Vielleicht hatte es damit einen zusammenhang ?
Schnell vergas ich die Gedanken, und ging zu Mooncastle hinauf.

Endlich angekommen betrat ich das Schloss. Der Holzboden knirschte bei jedem Schritt.
Eine düstere Atmossphäre lies meine Körpertemperatur sinken. An den Wänden waren mehrere Spinnennetze. Ein fauler Geruch kam von einer Tür rechts. Als ich sie öffnen wollte, schloss sich die Eingangstür. Ich wollte sie öffnen, aber sie war fest verschlossen. Auch die andere Tür war verschlossen. Aus einigen Lücken in der Mauer drang nur wenig Sonnenlich hinein. Fenster hatte das Schloss keine. Legenden zufolge soll hier ein Vampir gelebt haben, der von Menschen einzelne Stücke runterriss, und grausige Zombies schuf. Doch Vampirjäger sollten den Vampir dann gepfählt haben. Seine Zombies jedoch sind hier immer noch in dem Schloss. Und in den Katakomben soll ein großes Labor sein, wo noch einge Menschenteile herumliegen. Jedoch fand man weder die Zombies, noch das Labor. Ich glaubte sollchen Unsinn nicht. Vor mir war eine Treppe. Vielleicht finde ich dort einen möglichen Ausgang. Langsam wurde es dünkler und dünkler. Ich musste meine Taschenlampe einschalten. Auf einmal erschrack ich. Mein Herz blieb für einige Sekunden stehen. Ratten nagten an einer Leiche. Die Leiche hatte ein Messer in der Hand. Da ich mir nicht sicher war, nahm ich es mit.

Plötzlich knackste eine Holztür von meiner Linken. Die Tür brach dann auf. Das ist noch nicht etwa...ein...Zombie ! Ich zitterte nervös. Dann nahm ich das Messer. Ich rief >>Verschwinde !
Du...du...Bestie !<< Das Zombie reagierte nicht, und kam näher auf mich zu. Mir blieb nichts anderes übrig, als das Messer zu benutzen. Wie wild fuchtelte ich herum. Jede Menge Blut spritze aus dem Zombie heraus, doch ich stach und schlitze weiter. Dann stieß ich es weg mit meinen Fuß, und das Zombie verlor die Beine. Es krichte mit aller Kraft auf mich zu, doch ich sprang auf den Zombie und zertrat es. Sein Kopf wurde durch einen Tritt von mir abgetrennt. Nun war es endgültig vernichtet. Langsam beruhigte ich mich wieder. Und so ging ich weiter zum nächsten Raum...

........................................
Wie findet ihr die Idee ?