besser wärs wenn er auch ins englische auf den markt kommt, dann kan man sich das ding ruhig mal zulegen
kann man nicht irgendwie ne umfrage starten... und die votes sammeln und an enterbrain schicken?^^
Zitat
hat AFAIK noch nirgends irgendwie was gebracht >___>'' enterbrain suckt irgendwie -.-'
senvi: ich habs mit meinem inner game leicht, ja weil ichs mir so ausgesucht habe o.o zwingt dich irgendwer snake eater nachzumachen? nein! also beschwer dich net als ob du bei nicht gelingen aufn elektrischen stuhl musst >_>
topic: das RTP sieht doch irgendwie kewl aus o.o aber kann mir ma einer erklären wozu es nun 4 abstufunfen in einem char gibt??
MfG Adam
das ist das geile daran.. siehst du das der boden vom boden getrennt wird sozusagen?^^ also die straße kann jetzt extra über wiese gelegt werden glaub ich.. so seh ichs in der rtp... und das geile daran, da jetzt alles übereinander liegt kann man den schatten in die chips gleich mitverarbeiten ( siehe marktstände und bäume ) das ist echt geil!
Zitat
darf ich raten, du findest den XP geil? ^^
hab mich noch net so damit beschäftigt...
aber so für mich als chipset zeichner wär ees einerseits geil ma für 640x480 zu zeichnen, andererseits is das doppelt so viel arbeit und man muss/kann soviele details reinbauen o.O
haben eigentlich schon leutz angefangen dafür was zu zeichnen?
MfG Adam
weil sich die gesamtgröße des charasets durch 4 dividiert und so die größe des charas ausgerechnet wird! darum kann man auch so riesige charas machen und wird nicht auf ein gewisses format eingeschrenkt (24x32)!Zitat
nun zum set selber:
der ganz linke zeigt den chara wenn er steht.
die 3 rechten sind die geh-animation.
Mfg
Senv
EDIT:
@Adam:
Jo, ich!
hab schon 2 Charaset fertig gemacht!
Sie sind zu Star Wars! ein Stormtrooper und ein Scouttrooper!
Sie sind vollkommen selbst gemacht!
--~~~~~~~~~~~~~
-=][USNS][=-Raiden
~~~~Mahmut~~~~
Ich wollts ja net sagen weil ich dann ja wieder der böse bin >_>Zitat
weisst doch, senv macht nichts anderes ausser charas....
MfG Adam
naja^^Zitat
MGS hab ich ja schon alle![]()
in der Demo-Version vom XP kann ich sie aber schon benutzen!
langeweile? ne, spaß am zeichnen!
Mfg
Senv
PS:
bald ist der Snowtrooper fertig! sagen wir mal 5-7 minuten!^^
--~~~~~~~~~~~~~
-=][USNS][=-Raiden
~~~~Mahmut~~~~
Juhu da freuen wir uns ja auch schon drauf weil das meiste das wir sehen werden, ist eh nur eine große pixelvergrößerung damit wir den ja net klauen -.-Zitat
eben laberst du noch rum das man den hero vergrössern kann mit dem neuen template vom XP und dann benutz du deine alten cahrs -.- <-- ach sorry, vergessen, mehr gabs ja noch net von MGP ....
MfG Adam
jop, genau!Zitat
doch vielleicht kann ich mich überwinden und sie mit dem erscheinen meines games zu veröffentlichen!^^
wer hat das denn gesagt?
obwohl, könnt ich auch machen! thx!
Mfg
Senv
--~~~~~~~~~~~~~
-=][USNS][=-Raiden
~~~~Mahmut~~~~
------------- Schlußstrich für Privatgespräche -------------
Datt geht auch alles über Chat, PN, ICQ, MSN, whatever.
Das Forum ist nicht für Kaffeekränzchen da.
Weiter im Thema bitte.
Letztendlich frag ich mich bei solchen Sachen immer: "Haben Sie nun den ultimativen Schutz vor Raubkopien?"
Nein, haben Sie nicht, wieso sollte es mit dem RPG Maker XP anders laufen als wie mit den 1747204398 anderen Programmen, die man nach kurzer Zeit patchen, cracken usw. konnte. Man kann mitunter auch schon die Registrierung von Windows XP übergehen, no problem.
Also versteh ich nicht, wieso DAS ein Problem sein sollte. 99% hier haben das Geld für den Maker XP wahrscheinlich nicht übrig, also belassen wirs dabei, warten auf die illegale englische Version, die zweifelsohne kommen wird und warten wir auf den R-PG.
Man hat die Sicherung von Windows XP aber nicht damit überwunden, indem man nun tausendfach im Quelltext rumgepult hat. Man hat Windows durch eine kleine Manipulation einfach vorgegaukelt es sei schon registriert. Das beim RPG Maker XP hinzubekommen ist nicht ganz so leicht, da der RPG Maker XP ja spätestens alle 30 Tage neu registriert werden muss (was natürlich dann automatisiert verlaufen soll). Ob und wann es irgendein Cracker schafft, das ganze Sicherungssystem auszuhebeln, hängt sicherlich mitunter dann davon ab wie weit es ins Programm integriert ist. Es gibt natürlich dann aber auch noch die rechtlicher Frage. Angenommen Enterbrain unterbindet eine Registrierung von nicht-japanischen Rechnern, dann kann Enterbrain jetzt von jedem hieb und stichfest von jedem Nicht-Japaner behaupten er würde eine illegale Version benuten. Die legale und legitime Version würde ja nicht funktionieren.Zitat
--
Naja, mir ists eigentlich Wurscht! Mir reicht nämlich der RPG Maker2k!
Also, wer ihn sich bestellt, viel Spaß damit, ich bleib lieber beim guten alten RPG Maker2k!
Bis dänne!
MfG OggiG
sagen wir es mal so:
Ich fände es zwar Schade wenn der RPG Maker XP nicht auf Englisch bzw. Deutsch erscheinen würde, aber es belastet mich nicht weiter da ich ohnehin Grundkenntnisse der Japanischen Sprache habe und auch am lernen bin. (und das mmit 15!)
ich drücke aber allen die daumen das er auf englisch erscheint!
mmmm.
Also ich habe eine sache gelernt
Wenn die Demo ohne regestierung oder Cd läuft geht das auch mit der VV .
z.b. bei dem spiel Need 4 speed Underground kann man einfach die DEMO exe reinpacken und hat einen recht guten ocd crack.Zwar fehlen ein paar sachen aber zum zocken langds.
es wir woll einen cracker geben der fifich genug ist das zu cracken.Wenn die japsen uns nicht helfen helfen wir uns selber.
Aber die werden woll ne Englische übersätzung rausbringen.Weil
alleine durch den RPG maker 2000
hat ascii aka Enterbrain soviele
fans gefunden die währen dumm wenn die
sie nciht bedienen würden.
--
Arbeitet RPG Advocate nicht auch am Crack? Zumindest glaub ich, dass aus seiner Richtung am ehesten eine vernünftige übersetzte RPG Maker XP Version kommen könnte...
Warten wir mal ab.
Grüße,
Revoluzzer
--"Menschen mit langer Signatur kompensieren damit Defizite aus anderen Bereichen."
Ich glaube kaum, dass RPG Advocate ein Unbekannter für Enterbrain ist. Umso wahrscheinlicher ist es, dass sie ihm von vornherein schon den Hahn zugedreht haben.
Link in Adress-Leiste einfügen...
Geändert von Kyuu (28.07.2004 um 12:46 Uhr)
Wie sollen sie ihm denn von vornherein den Hahn zugedreht haben?
Seine Seite zumindest scheint immer noch einwandfrei zu funktionieren und er macht auch nicht den Eindruck, als ob er Probleme mit Enterbrain hätte.
Das musst du mir bitte erklären...
Grüße,
Revoluzzer
(PS: Ich bekomme vielmehr schon wieder den Eindruck, dass Enterbrain sich erneut nicht um den europäischen Markt schert.)
--"Menschen mit langer Signatur kompensieren damit Defizite aus anderen Bereichen."
Wieso sollten sie seine Seite dichtmachen? Das musst du mir wiederum erklären...
Man muss nicht erst jemanden verklagen, um ihn von einer Sache fernhalten zu können.
Ich finde dieses sarkastische Bildchen jedenfalls sehr aussagekräftig.