Also ich finds nit so toll... das Programm ist grad erst mal erschienen und hier wird schon fleissig über das Cracken desselben diskutiert Ich mein', denn is' es doch kein Wunder, dass die mit brachialen Sicherheitsvorkehrungen vorgehen, oder?

Wenn einige Jahre ins Land gegangen sind und die Europäer (mal wieder) nicht bedacht wurden - dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich der Unmut darüber in einen Patch, Crack oder sonstewas verwandelt. Aber momentan drüber zu diskutieren, halte ich für ziemlich heftig. Ist wohl wirklich so, dass das I-Net immer mehr zum Selbstbedienungsladen verkommt.

Dabei will ich mich hier gar nit als Moralapostel aufspielen. Da man zB gute, alte SNES-Spiele nicht mehr zu kaufen bekommt (mal abgesehen von ebay), kann ich nicht leugnen, dass neben den 40 Spielen, die ich persönlich besitze, nicht auch schon dass ein oder andere ROM den Weg auf meine Festplatte gefunden hat. Aber sowas hängt man doch nicht an die grosse Glocke!

Und @Dadie: Die Leute, die du da so abfällig als Japsen bezeichnest... das sind dieselben Leute, die uns Zelda, Final Fantasy und RPG Maker gebracht haben.

Ein bisschen durcheinander,
Küsschen, Feenstaub.