-
Kämpfer
Nur mal ein klein wenig von mir dazu...
Ich für meinen Teil kann gut und gern behaupten ein "Gothic" zu sein. Auch ich selbst habe bemerkt das mit dem derzeitigen "Trend?" der Gothic musik sehr viele, "pseudos", "faschos" sich in die Szene gemischt haben...
Was ich natürlich auch "krass" fand, war mal eine begegnug mit einem ca 12 jahre altem Kind, das mich ansprach ob ich denn "Nightwish" kennen würde usw. (jenes kind war natürlich dementsprechend auch bereits wie ein "Gothic" gestyled). Ehrlich gesagt kotzt es mich an das durch die herrschende "Popularität" der Szene sich soviele dazuzählen die ansich vom Gothic dasein keine Ahnung haben.
Für mich IST und BLEIBT Gothic eine Lebenseinstellung und NICHT NUR Klamotten, auch wenn ich den stil förmlich liebe und ich mich permanent so kleide. (grad weils mir gefällt und ich doch sagen kann ein "true gothic" zu sein.)
Also wenn ich solch' Pseudos sehe, die vom gothic dasein KEINE ahnung haben und sich NUR so kleiden, und DANN sagen das SIE DAZUGEHÖREN krieg ich nen anfall...!
und für alle pseudos und faschos BITTE SEHR! -->KLICK MICH!
mfg. L-G.
muh...!
Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
Religion ist die Droge der Schwachen...