Ich weiß gar nicht was im Moment trend ist
ist mir auch relativ egal. Und eben...es sollte sich halt keiner aufregen, da ich nicht vorhabe in die szene zu gehen und somit auch nicht in so eine discothek.

ich trage das nur für fotos, da ich wie gesagt ein fotofetichist bin und mich wie die stars und sternchen gerne immer wieder änder. wieso sollte ich in eine discothek für gothic gehen wenn ich schranz höre nee nee....cuul will ich durch die klamotten auch nicht wirken. es soll einfach ästhetisch ( geht das bei mir überhaupt LOOOL ) aussehen und sich gut anfühlen es zu tragen.

es ist in dem sinne auch keine verkleidung. psychopatisch und depressiv genug bin ich für gothic allemal. auch was das thema tot angeht da macht mir keiner mehr was vor hrr hrr

nur interessiert es mich nicht, ich höre lieber fröhliche musik und mache einen auf pseudofröhlich und das wirkt weil keiner was merkt XDDD

fazit ist: ich werde die klamotten für fotos haben oder wenn ich einfach so mal nach draussen gehe. es sind bzw. werden die einzigen schwarzen sachen sein die ich habe. somit kann ich auch mal meine depris in meinen klamotten auszutragen

aber wahrscheinich habt ihr recht...ich sollte mir nichts über die meinung der anderen machen. sondern einfach selbstbewusst dass tragen, was ich möchte. wie nemo schon meinte ^^ thx:

edit@Ianus yoa so kommtz mir auch vor