Zitat Zitat
Original geschrieben von Ianus
Da kein einziger Vertreter der Szene sicher sein kann, ob er selbs jetzt "Goth" oder "Pseudo" ist, sind sie allesamt in meinen Augen ein Paranoider, Angstgebeutelter Haufen der darauf bedacht ist, möglichst "Goth" zu sein indem er möglichst viele Leute als "Pseudos" entlarvt und an den Pranger stellt. Die Negative Definition ist leider nie beendet, da tagtäglich wohl hunderte neuer Veränderungen in die undefinierte Szene einströmen, gegen die sich die Alteingesessenen erwehren müssen.

Anwesende Vertreter mögen mir nicht böse sein, das ist nur mein Eindruck, vermutlich ist er nicht einmal auf die ganze Szene umlegbar. Es gibt einfach zu viele davon innerhalb der Gothic-Bewegung.
danke 100% dito

in unserer heutigen individualistenszene (so nen ich das jetzt ganz einfach mal, man möge mir die unglaublich oberflächliche zusammenfassung verschiedener subkulturen verzeihen) wimmelt es halt leider von paranoiden profilneurotikern die sich nicht anders als durch ihr aussehen zu definieren wissen weil ihnen der geist fehlt von innen heraus einzigartig zu sein.
naja traurige welt und so

ashes to ashes
dust to dust
get illuminated
'cause the old state rusts

danke peter (oder kam der text von scheubi ? ich weiß es nich mehr )