Das ist einfach nur grotesk, solche Leute sind einfach nur borniert. Dieses Verhalten erinnert mich an Kinder, weil dieses Getue so infantil ist, wie spielen mit Puppen im Kinderhort. ;P Wie Hiryuu schon bemerkte, die Definition der eigenen Persönlichkeit durch eine Musikrichtung ist einfach nur ridikül. Wenn ich eine bestimmte Sympathie hege und dieser Ausdruck verleihen möchte, spricht ja nichts gegen sowas.

Und du tust mir leid, Yuna. Freie Entfaltung ist dir wohl schwer möglich, wenn andere Leute ihre verkappten Ansichten auf dich transferieren. Ich habe da wohl etwas mehr Glück als du. Meine Kleidung ist ziemlich im Berech der Norm anzusiedeln und auf diversen Feierlichkeiten, auf denen vorwiegend Goth s und Metaller anwesend waren, wurde ich auch schon blöd angeschaut. Aber die haben sich dann auch meist gewundert, dass meine Art, Interessen und Geschmäcker nicht auf mein Aussehen übertragbar sind.

Lustigerweise sind es auch immer die Leute, die Toleranz predigen, die Pseudos verachten, oder andere Menschen auch mal gern erniedrigen. Wahrscheinlich ertragen sie in ihrer Stupidität nicht, wenn das Mittel, das sie für sich benutzen um sich zu etwas Besonderem abzugrenzen, auf einmal eine Trendwelle wird.

Hauptsache wir sind true.
Und hiermit schliesse ich mein wirres Geschreibsel, ich bin wohl einfach zu fertig um irgendwas zusammenhängendens noch auf den Monitor zu liefern.