-
General
Letztes Silvester habe ich mit so ner Gruppe Gothics in Dresden gefeiert, von denen ich nur einen kannte... Ich war da ganz normal angezogen, zwar vorwiegend schwarz, aber trotzdem kam von einem mit ner grossen Klappe gleich mal ein dummer Kommentar, weil auf meiner Jacke ein beiger Streifen ist.
Und wenn die mir als nicht Gothic sagen, ich soll mich so wie sie kleiden, können sie mich ja nicht Pseudo nennen, wenn ichs dann tu, oder? Also ich denke, ich hätte mich da schwarz schminken und ganz schwarz anziehen können und die hätten mich nicht als Pseudo abgetan. (das schliesse ich jetzt nicht nur wegen dem dummen Kommentar, sondern halt allgemein wegen der Atmosphäre, in der ich in der Nacht geatmet habe... *hust* rauch *augen trän* ;>)
Am meisten Probleme werden dir wohl Leute machen, die denken, dass du dich so kleidest um Anerkennung zu bekommen und weil es ja so trendy ist als Gothic rumzulaufen. Aber bei Freunden kann man sowas ja klären und andere, die dich falsch verstehen können ja ignoriert werden (wobei es sicher viele so nette Gothics gibt, die dir ihr Missfallen gar nicht so stark zu spüren geben
).
Naja, wenn du dich nicht schämst den aktuellen Trend der Bravo mitzumachen, wüsste ich nach meinem 'Wirrgeschreibsel' nicht, weshalb du dich nicht mal ein wenig gothisch kleiden sollst.
edit:
@Ianus: Irgendwie habe ich den Eindruck (von wegen paranoider Haufen) auch immer, ausser wenn ich dann tatsächlich mal mit solchen Leuten zusammen bin.
Geändert von Pyrus (27.07.2004 um 04:24 Uhr)