Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Dark Angel: Jessica Alba

Dark Angel: Jessica Alba

Hi leute
    In einer der letzten Folgen der zweiten Staffel von Dark Angel sieht man Jessica Alba, wie sie einen wesendlich schwereren Mann huckepack trägt.
    Meine Frage nun an euch, könnt ihr euch vorstellen das sie es tatsächlich selber war die diese person trägt oder haltet ihr es für generell vollkommen ausgeschlossen das eine Frau ihrer Statur eine solche Last auf ihren Schultern über eine längere Distanz zu tragen vermag. Kameratricks hin oder her, glaubt ihr das Frau das schaffen kann? Vieleicht kennt einer von euch auch noch Filme in denen ganz ähnliche szenen zu sehen sind. Bis dann.

hi mirko!

Deine Frage kann ich leider nicht so recht beantworten, aber wenn die Frau gut gebaut is würde sie es sicher schaffen...

Aber ich hab Dark Angel auch sehr gerne gesehen! Ich war richtig mies drauf als die letzte Folge lief! Hab aber das Buch mal gelesen. ich kann mich nur leider nich mehr so genau an alles erinnern!

Zitat Zitat
    aber wenn die Frau gut gebaut
    oh baby, Jessica Alba ist GUT gebaut :creepy:

@ topic
    hab die folge net gesehn.
    Habs dark angel eigentlich wegen jessica alba geguckt:creepy:

ähm, na ja mit dem GUT GEBAUT meinte ich eher Stemmig! Also ne Frau die nich gerade Modelmaße hat...

Aber egal! Sie würde es sicher auch so schaffen!

Nun normal würde sie es vielleicht eine kürzere Strecke schaffen. Aber man muss bedenken das sie ja Genetisch verändert war, also stärker, schneller, Katzeneigenschaften usw.

Zitat Zitat
    Nun normal würde sie es vielleicht eine kürzere Strecke schaffen. Aber man muss bedenken das sie ja Genetisch verändert war, also stärker, schneller, Katzeneigenschaften usw.

Zitat Zitat
    Jessica Alba ist GUT gebaut
    Richtig.

Ich bin immer noch Traurig das Dark Angel nicht mehr kommt...

wieso läuft dark angel eigentlich nicht mehr.
    ich dachte die serie wär erfolgreich gewessen.

fand sie am anfang ziemlich cool die serie, aber mit der zeit immer schlechter...

dieses Phänomen weisen ja leider viele serien auf...

Zitat Zitat
    dieses Phänomen weisen ja leider viele serien auf...
    liegt wohl daran das actionserien wie dark angel immer nach dem gleichen prinzip ablaufen.

edit: dark angel hatte aber jessica alba!:creepy:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justus Jonas
    wieso läuft dark angel eigentlich nicht mehr.
    ich dachte die serie wär erfolgreich gewessen.
    Erfolgreich war die serie wirklich aber sie wurde abgesetzt weil die Kosten die Serie weiter zu prouzieren zu hoch wurden und nicht genug Geld eingenonnen wurde um diese Kosten zu decken... Also im klartext: Die serie wurde zu teuer
    (so hab ich´s zumindest in irgend ner Zeitschrift gelesen)

Genau in Dark Angel gab es Jessica Alba (die wirklich sehr Hübsch ist) Und Charmed hat die Schauspielerin die Paige spielt und Special Unit 2 ist einfach nur Megacool. Leider ist ja Dark Angel vorbei und von Special Unit 2 scheint es auch keine zweite Staffel zu geben und von Charmed kommt diese Woche ja auch das Staffelfinale, mal sehen ob es die Letzte war oder ob es weiter geht.