die mutter aller filmfehler ist und bleibt aber immernoch "plan 9 from outer space"!!!

- die grabsteine bestehen gut sichtbar aus plastik und wackeln die ganze zeit oder fallen um
- auf nacht folgt tag, und dann wieder nacht und dann wieder tag etc. - innerhalb von sekunden in derselben szene
- vampira geht am anfang auf den komissar von links aus zu, in der nächsten aufnahme kommt sie von rechts...
- man sieht ganz genau dass thor (alias der komissar) von zwei männern, die unten im "grab" stehen, aus demselben gehoben wird. denn man sieht die haare der beiden aus dem loch rausgucken...
- die ufos hängen an gut sichtbaren leinen
- in fast jeder szene sieht man den schatten der kamera, des mikrofons oder beider...
- beim "innenraum des ufos" sieht man deutlich dass die wände aus pappe und/oder holz sind

und die liste könnte ich ewig weiter fortführen, aber ich habe dazu zu wenig zeit

ansonsten ist mir noch etwas in "pretty woman" (ja, habe ihn vor kurzem mit jemanden angucken müssen ):
als julia roberts und richard gere auf der couch sitzen, diese bescheuerte show gucken und sie ordnetlich einen im tee hat, knöpft sie sein hemd auf und zieht ihm die krawatte aus, in der nächsten einstellung allerdings hat richard die krawatte wieder an, die auch noch eine andere farbe hat als die vorherige, und julia roberts' frisur hat sich auch verändert (statt rechtsscheitel linksscheitel, ist aber imo unwichtig )