Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Bittorent - was ist daran so toll?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Mein Gott ...

wer auch immer hier als erstes von Azureus geschrieben hat, er sei gepriesen. ich habs eben mal installiert, weil mir die screenshots doch sehr zusagten, und ich es mal probieren wollte. und was fällt mir da auf ? die konfig sagte, dass meine ports nich freigegeben sind .. ich geh aufn router schau nach, und was seh ich da ? ... die ports sind zwar freigegeben, nur leitet der router sie an den falschen rechner weiter und ich wunder mich warum ich so langsam runterlade !

naja, jetzt hab ich das umgestellt, und mal schauen ob das jetzt schneller geht .. jedenfalls ist azureus im gegensatz zu dem standard - bittorrent viel besser, schon allein wegen der oberfläche

Zitat Zitat
    Original geschrieben von von Jesus_666:
    Mit ADSL hat man gar keine andere Wahl, weil der Downstream wesentlich breiter ist als der Upstream. Schlecht, wenn man tatsächlich mal was seeden will.
    Ist mir auch schon aufgefallen, was kann ich bitte dafuer wenn mein Upload von natur aus kleiner ist als der Download -Stream .. Tzzes .. und dann wird man auch noch benachteiligt, ich habs mir doch nicht ausgesucht

//edit:

leck mich dumm und dämlich, auf einmal lade ich pro datei mit ca 60 kb/s runter, wo vorher nur 5-10 kb/s waren .. verdammter router .. ich könnte schon fertig sein ... *heul*

//edit2:

und jetz hab ich noch herausgefunden, dass die dateien die ich runterlade garnicht komplett zur verfuegung stehen, aber in einer anderen datei diese 3 packete die ich ziehe in einem zusammengefasst sind und zu tausenden downloadbar sind. Azureus 4 ever. .... man bin ich sauer, die ganze zeit gesaugt fuern arsch

..... und die 3 die ich runtergeladen habe waren auch noch unvollständig - da hat episode 52 gefehlt ! oh man .. waah .. wut -.-

Geändert von Battosai Himura (29.07.2004 um 04:07 Uhr)