DAS kann keiner!
shiek wen sonst
aber mich hat aufgeregt das sich shiek dann als zelda entpupt hat auch wenns vorraus zu sehen war
Zitat von Link0
Sowas wollen wir hier bitte nicht mehr sehen, ok?Zitat von Magical
Das hier ist ein Forum, KEIN Chat.
Beide Bemerkungen waren wirklich total sinnfrei und hätten wirklich nicht sein sollen. Sowas nennt man Spam.
Postet auch nur dann, wenn euer Posting einen gewissen inhaltichen Gehalt hat - danke ^^
--
Bingo Bongo ist der geilste endgegner der welt und mein lieblings typ ist klar vaati![]()
Ach ja, ich habe noch ein paar vergessen, die Liste ist bei mir schier unendlich*smile*
-Der König Hyrules *jemand möge seinen ganzen Namen nennen*
-Tetra *genial die Frau, aber als Zelda is sie irgendwie nicht mehr diesselbe*
-Elvis *könnte mich schieflachen..."warum passiert nichts wenn ich tanze?"*
Wiegesagt eine eigentlich unendliche Liste die ich hier mal nicht komplett aufführen möchte*g*
War es in Ordnung das ich Figuren aus Wind waker gewählt habe?Ich war mir nicht sicher ob es nur um die Charas in Ocarina of Time ging* grübbel*
Ich glaube Alfons Christiansen von Hyrule, aber ich bin mir beim ersten Namen nich so sicher.Zitat von Magical
Was? Welches Zelda hast du denn gespielt? >_>Zitat von Link0
Der König heißt Daphnos Johanson.
Meine Lieblingscharaktere sind:
-Tetra
-Shiek(wenn man den als einzelnen Charakter zählen kann)
-Darunia
-Koume und Kotake
-Ganondorf
Ups genau! wie kommae nur diese Namen in meinen Kopf!?Zitat von König Elessar
![]()
Was ich noch vergessen habe:
Malon,Talon,Basil,Oni Link,und alle Bösen
hmm.Zitat von Magical
Vielleicht sollte ich einen Antrag auf Änderung meines Nicks stellen.
Wenn man bedenkt, dass das Forum jetzt RPG-Kingdom heißt, könnten Neulinge da schonmal auf falsche Gedanken kommen. Außerdem klingt ein simples "Elessar" sowieso viel cooler als dieses ätzende "König" davor.
Sry for OT
--[CENTER]