Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Wer ist euer Lieblingscharacter ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shiek, halt mit seinem ganzen Stilyng (Blau/Weiß mit dem ganzen Verbandszeug) und das geniale Spiel seiner Harfe.

Wer Super Smash Brothers Meele kennt, wird auch noch seinen flinken und grazielen Kampstil lieben...

Aber sollten wir nicht beäugeln, dass jeder, der Shiek als Favoriten hat, auf irgendeine Weise auch Zelda in betracht ziehen muss?!

Ich finde Zelda am besten!^^
    Ausserdem finde ich die Geromen(oder so ähnlich) voll lustig!Die Zoras gefallen mir nicht so!

Marin!!! :)

Die ist einfach süß und nicht so Prinzessin-Mäßig wie Zelda... ;)
    Ausserdem hat sie eine coole Trophäe in SSBM ^^

Mener sind Ruto,Epona und Link.
    Link und Tanzen???Also Bitte!Im welchem spiel macht der des Bitte?!

Zitat Zitat von Sternschnuppe
    Mener sind Ruto,Epona und Link.
    Link und Tanzen???Also Bitte!Im welchem spiel macht der des Bitte?!
    In den Oracle-Spielen (zu mindest in einem der Beiden) bei den Heißen Quellen glaub ich, in MM (Mit der Maske, von dem einen Tanz-Freak),...

Edit zu heißen Quellen: bei OOS:
    Naja in der Welt, in der der Tempel der Jahreszeiten runtergeflogen ist. Da ganz im Norden gibt es doch Lava und so. Und da gibt es auch ein Tanzwettbewerb, wo man den Bumerang gewinnen kann.

Zitat Zitat von Sternschnuppe
    *nixcheck*
    Er meint 2 Charaktere von Unruhstadt (MM)
    So ziemlich die nervigsten Personen im ganzen Zelda-Universum...

Geändert von Zaphod (16.11.2004 um 20:20 Uhr)

Zitat Zitat von Zaphod
    In den Oracle-Spielen (zu mindest in einem der Beiden) bei den Heißen Quellen glaub ich, in MM (Mit der Maske, von dem einen Tanz-Freak),...
    Welche heiße Quellen?

Zitat Zitat
    Er meint 2 Charaktere von Unruhstadt (MM)
    So ziemlich die nervigsten Personen im ganzen Zelda-Universum...
    Und auch schon im OoT vorhanden. Allerdings waren sie da, glaube ich, noch unbenannt. So schlimm finde ich die beiden gar nicht (keiner zwingt einen, das Gesülze zu ertragen (es sei denn, man will das Herzteil in MM)).

Auf jeden fall Link und natürlich Shiek.

Tag erstmal,bin neu hier

Mein Lieblings-Chara is Link in der Form der Grimmigen Gottheit.Kam zwar nur in einem Spiel vor,
    sieht aber trotzdem heftig aus(das Schwert allein^^)

Mein Favorit ist Zelda^^ Ich mag ihren Anmut und Redeweise sehr. Sie wird eine gute Königin.

ich find link als zora nicht schlecht!!

erwachsener link is meiner meinung nach der beste char.
    sein dunkles ich (im wassertempel) finde ich aber auch ziemlich cool.
    ganondorf+ganon sind auch char(s) die ich äußerst cool finde,da sie die wiedersacher links sind,und sich am schluss dieser "ultimative" kampf entwickelt (in OoT)

Also meine Lieblingschars sind:
    Ocarina of Time: großer Link, Epona, große Zelda, Zoras, Malon
    Majora's Mask: Link (der hat da längere Beine und sieht witziger aus ^^), Epona, Taya, Kafei
    The Wind Waker: Link, Aril, Melodie, Roter Leuenkönig, Tetra, Komori, der Postbote

Naja, aus den älteren Spielen gefällt mir eigentlich nur Link ^^ Kein Wunder, ne?

Ganondorf

Ich find dann noch Ganondorf als Monster gut, er sieht zwar zum heulen aus und garnet gruselig, aber er gefällt mir. und dann gefällt mir bei ihm noch:
    Er will immeR Tennis spielen, und wer gewinnt? ICH Natürlich

*grml* ich hasse den Waldtempel... mag die Dunkelheit da nicht *grml*
    Naja, ich find den Angler Typie beim Hylia lustig in OoT, *Mütze ab* *Glatze*, ich fand Majora's Maske ganz lustig, nach den ersten Treffern hat er sich mti seinem FLammen selbst vernichtet *xD*, oder die lustigen Geräusche wenn er seine Energiebälle wirft * euh, euh, euh* oder so ähnlich.

Ich bin auch für Link, aber eher für den kleinen. Der Erwachsene sieht imo ein bisserl zu unproportioniert aus.
    Wen ich auch total funny finde, is Kamaro aus MM, alleine schon wegen dem geilen Tanz .
    Gruß zinsl

Hm, Odolwa ist gut! Er macht so lustige Geräusche^^ und Danced voll ab...
    Oder der Maskenmann aus MM, der kann gute Grimassen schneiden. :

Link als erwachsene(und als kind