Vielen Dank nochmal für die (ziemlich alles entdeckende) Kritik, deinen Sinn für richtige Grammatik hätte ich gerne, der fehlt mir leider vollkommen! Hab schon wieder einiges angepasst, vor allem der "verpasste Gedanke", das war echt schlecht!
Aber manches ist auch vielleicht etwas anders in meinen Augen, z.B. wollte ich kein "Endzeitszenario" darstellen, sondern eine troslose Stadt, in der Verzweiflung vorherrscht! Die "überladenen Beschreibungen ohne Sinn" (das war echt etwas hart) haben eben doch den Sinn, das Gefühl zu vermitteln, um das es geht! Da bin ich nun ja leider noch kein Meister drin, aber vielleicht wirkt das je nach Leser auch einfach unterschiedlich!
Aber GANZ wichtig ist der Psycho, denn der ist grundlegener Bestandteil meiner Story, was aber, klar, bei diesem kurzen Auszug keiner wissen kann!
So, jetzt sammel ich noch etwas Ideen und versuch dann weiter zu machen! Nochmal Thx!
Und ich hoffe im übrigen, das auch wir und du und Wohan das Kriegsbeil begraben können, mit der Hoffnung das wir uns in zukunft nicht mehr so "arrogant" begegnen!
Das gilt auch für mich!