-
Halbgott
Gun Smith Cats - Bulletproof
Da ich mir gerade bei Amzon.uk die UK-DVD gekauft habe, weil die deutsche DVD und auch die VHS schon seit Jahren vergriffen sind, wollte ich mal fragen, ob noch jemand die Serie hier kennt, und ob sich vielleicht sogar noch ein paar Fans hier finden lassen.
Für mich zählt der Anime um Rally Vincent und "Minni"Mae Hopkins noch immer zu einem der besten überhaupt. Urkomisch und sehr schön gezeichnet. Der Stil und Soundtrack sind sowieso klasse und die Atmosphäre wie in einem alten Gangsterfilm
Verantwortlich ist übrigens Kenichi Sonoda der u.a. auch z.B. Bubblegum Crisis erschuf.
Wer kennt den Anime und was haltet ihr davon?
-
Ritter
-
El Pollo Diablo
Jep! Wer kennt ihn nicht?
Gunsmith Cats müsste schon zu den Kult Animes zählen.
Der Zeichenstil ist genial, wie alle Werke von Kenichi Sonoda. Vorallem die Shelby Cobra GT500 ist ihm perfekt gelungen. 
Mein Lieblingscharakter ist Minnie May Hopkins.
Eine verspielte Bombenlägerin ohne Lizenz 
Den Manga kenne ich noch nicht, aber wird sich vielleicht im Laufe der Zeit ändern.
-
Drachentöter
hey der zählt immernoch zu meinen lieblingsanimes, und... dumdumdidum!!BAM boo hat sogar mangas von GSC!!! und ich hab sonst nurnoch astroboy und dbz ^^ also das soll schon was heißen 
ne ich hab auch die dvd mit dem lustigen bonusmaterial -.- naja immerhin ein making of... aber die serie ist spitze und ich verbinde die selbe nostalgie zu der serie wie zu armitage III, wo jetzt ja dieses sequel rausgekommen ist :/ ich hatte es mir auf der lan gezogen aber nein... es ist doch irgentwie wieder weg :/
aber egal gunsmithcats ^^ ich fand die action szenen immer genialst, wobei riding bean doch auch mit Gunsmithcats zutun hat oder irre ich mich? sofern ich mich errinern kann gabs paralelen und begegnungen im manga. der manga war btw auch sehr gut, viele perverse kleine nacktszenen, may hopkins selbstbefriedigung und diese italienische zuhälterin.. wie hieß sie noch gleich? ...
alles in einem hammer anime hammer manga ^^
-
Krieger
Jep ich bin auch ein Megafan der Serie, hatte das Glück eine der Limitierten deut. Untertitelten DVD´s zu ergattern. Was mir in den Mangas (natürlich hab ich alle Bände plus die Zusatzstory aus der Banzai oder Manga Power) auch sehr gut gefältt sind die Geschichten wo Bean Bandit mit von der Partie ist. Wenn ich da noch an den Einbruch von Misty Brown (auch ein sehr niedliches Mädel) und Rally Vincent in Beans Wohnung denke, Genial! Diese Serie in dem Stil Gefällt mir genauso Gut wie City Hunter (was ja eine ähnliche Thematik hat).
-
Halbgott
Hat jemand vielleicht ein paar schöne und gute Bilder von GSC? Ich habe selbst schon etwas gegoogelt usw. aber irgendwie bis auf ein Wallpaper nichts brauchbares gefunden :/ Vielleicht habt ihr ja mehr Glück. Müssen auch nicht unbedingt Wallpapers sein, einfach nur schöne Pix. Vielleicht mal Gruppe und auch Solo