Öhm... jo, La Cipolla, ich fand deinen teil ein bisschen sehr kitschig, aber jedem das seine. Andere Maßstäbe als meine werden deinen teil sicherlich gut finden. Aber bitte schreib nicht zentriert. Das is blödsinnig bei einer Geschichte IMO.

Nya... dann nochwas: soweit ich das kapiert habe, schreibt einfach irgendjemand, der Lust hat, die geschichte weiter, ohne dass die anderen davon wissen. Ich würde es so machen, dass derjenige, der weiterschreiben will bzw. ne sehr gute idee für ne Fortsetzung hat, hier in diesen Thread postet, dass er den nächsten Part übernimmt. Sonst kann es passieren, dass mehrere ne Fortsetzung schreiben aber nur einer posten kann...

nya... und zu guter letzt noch mein Charakter:

Name: Madroya
Rasse: Lindwurm / Drache
Alter: uralt
Beschreibung:
Madroya ist ein recht seltsamer Lindwurm. er hat weder Flügel noch beine, bewegt sich jedoch in der Luft. Er hat an seiner dicksten Stelle etwa 10 cm Durchmesser und ist ausgestreckt um die 5 Meter lang. Die Farbe der Schuppen ist unbestimmbar, denn Madroya kann jederzeit die Farbe jeder einzelnen Schuppe ändern.
Wenn sie sich jemandem offenbart, formt sie meist ihren Körper so, dass der Gesprächspartner denkt, er würde mit einem riesigen, in die Luft mit dicken linien gemalten Gesicht Sprechen.
Gaspräche mit dem Lindwurm sind auch äußerst kompliziert, und schwer zu verstehen, da Madroya nie ein persönliches Fürwort (1. und 2. Person) oder einen bestimmten Artikel verwendet. Sie redet also ständig in verallgemeinerter Form.
Vielleicht ist das der Grund, warum einem ein Treffen mit ihr wie ein leicht verschwommener Traum vorkommt und man sich nie sicher ist, ob es diese Schlange in den Lüften tatsächlich gibt.