-
Kämpfer
Ich für meinen Teil werde nicht an dem Roman schreiben, solange ich nicht weiß, welchen Platz ich beim Weihnachtskontest belege.
Und da Mopry jetzt wohl weg is, wird sich das immer weiter hinauszögern... bis es alle vergessen haben... dann müssen auch keine Preise mehr versandt werden und alles ist toll.
(BTW: Ich glaube, es interessiert sich hier der kleinste Teil für die Preise. Wir wollen schlicht und ergreifend mal ein Ergebnis!)
--Gründer der 'Anti-Initiativen-Gründung'-Initiative
-
General
Wird Zeit das Das letzte Leuchten mal wieder in Schwung kommt. 
Uns fehlte noch eine Reihenfolge der Schreiber.
Aber vorher: Wer ist noch dabei, wer hat Interesse noch mit einzusteigen?
Meldet euch *sing*
-
Alphawolf
Wie glaub ich schon erwähnt habe bin ich sicher noch mit dabei und freu mich schon darauf weider weiterschreiben zu dürfen
-
Veteran
Das wird dann wohl mein erster Kettenroman werden... Soll heißen: Ich mach mit! ;>
Ich hab mir mal alles durchgelesen in den Threads bisher... Sehr interesant^^
Dann folgt gleich mal meiner Charakterbeschreibung... /o/
Name: Din
Rasse: Schutzengel
Größe: -
Gewicht: -
Aussehen: wechselnd. Meist waberndes Licht oder Katzengestalt
Geschichte: Din war einst ein Schutzengel, sehr eifrig sogar, konnte jedoch am Ende der Tage seinen Schutzbefohlenen nicht retten. Hingegen anderer Engel kam er nicht über den Verlust hinweg, und beschuldigte sich am Tod seines Schutzbefohlenen schuld zu sein. Zerfressen von Scham und Selbstmitleid wollte er nichtmehr zu Gott zurückkehren, da er sich vor Strafe fürchtete. So zieht er durch die Sphären und sucht nach Hilfesuchenden die er retten kann, um seine Last zu lindern.
Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick in Dins geschichte geben.
Es ist spät, und ich will ins Bett, also gute Nacht
-Epsylon
-
Mirokurator
Amen, ich bin natürlich auch noch da und übrigens komplett gegen eine festgelegte schreibreihenfolge. An manchen Stellen müsste man dann größtenteils über andere Charas schreiben, und das fänd ich irgendwie affig. Das einzige, was diese Order sicher bringt, ist, dass die Geschichte nur unwahrscheinlich noch mal einschläft.
Aber das ist es nicht wert.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
-
Kämpfer
jo. bin auch noch dabei.
Ich würde es so machen, dass wenn einer weiterschreiben will, sich am ende der geschichte einschreibt.
Anders ausgedrückt: man ließt die geschichte und hat am ende vielleicht eine Idee, wie es weitergehen könnte, also drückt man auf den Antwort-button und schreibt kurz sowas wie "Ich mach weiter".
Später, wenn man dann alles ausformuliert hat, editiert man es in seine Antwort.
So geht es denk ich am besten voran und es kommt nicht vor, dass zwei Leute weiterschreiben.
--Gründer der 'Anti-Initiativen-Gründung'-Initiative
-
Provinzheld
-
Mirokurator
-
Provinzheld
Ups! Sorry, schau gleich rein! 
Dann kannst du gleich deine Signatur um ein paar Pixel runter schrauben. Die ist nämlich um 4 Zeilen zu groß.
~Mopry
Geändert von Mopry (28.03.2005 um 20:36 Uhr)
-
Alphawolf
Falls du den Thread noch nicht gefunden hast oder für alle jene die noch mit machen möchten hab ich HIER nochmal den Link zur Geschichte.
Da Mopry derzeit krank ist kann man mit ihrer Anwessenheit momentan leider nicht rechnen, hoffe aber das wir es trotz alledem schaffen die Story einwenig vorran zu treiben und bald jemand gedfunden haben der sich bereit erklärt den nächsten Part hinzu zu fügen * zu Epsylon schielt*
Geändert von Wohan (28.03.2005 um 20:53 Uhr)
-
Provinzheld
Cool, danke. Hab die Story nämlich nicht gefunden! 
Werde mir die Story die nächsten Tage mal durchlesen. Vielleicht schreibe ich ja den nächsten Part, vorrausgesetzt ich darf!
-
Mirokurator
OK, hat jemand Interesse, das Projekt weiterzuführen?
Ich fand es nämlich bis dato wirklich gelungen und zudem auch potenziell sehr gut.
Oder was neues in der Art anfangen?
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
-
Kämpfer
Nun ja... wo war noch mal der Anfang des Romans?
Irgendwie gibt es den nicht mehr... jedenfalls hab ich nichts gefunden... also hab ich weder eine Ahnung, was schon geschrieben wurde, noch ob in dem Romanthread weitergeht als in diesem.
Imo klingt es sehr interessant... sind noch weitere Zeitzeugen dieses Romananfangs da? MOPRY? CIPPO? 8)
-
Mirokurator
Hier ist sie, musste auch erst suchen 
Das letzte Leuchten
--
-
General
Wäre natürlich toll, wenn wir daran weiter schreiben würden. 
Wäre also höchst wahrscheinlich auch wieder dabei.