-
Mirokurator
Bin gespannt, ob das was wird...
Eigentlich schreiben alle hier zu komplex, (wie man auch an den Charas merkt, über die man einzeln jetzt schon wieder Romane schreiben könnte) um ein Kinderbuch fertig zu kriegen.
... Warum seh ich den Thread eigentlich erst jetzt? -.-°
Und mal ne Frage: Warum keine Waffen, im Zauberer von Oz haben sie mit Wohnwägen geworfen. ~.~° Wenn wir hier ein Märchen machen machen (Und die angestrebte Mischung WIRD ein Märchen
) kann das, denke ich, schon sein.
Chara: Jesus.
Wieso nicht... Ein paar kleine Christen desillusionieren.
Nee, Spaß.
Echter Chara:
"Die Rosenprinzessin"
(Will auch mal ne weibliche Chara "spielen"
)
Wunderschön, schwarze, lange Haare, helle Kleider mit Rosenmotiven, Lebt in ihrem dornröschenliken Rosenschloss, hat offensichtlich keine Gefühle, beschenkt die Toten mit weißen Rosen und führt sie in die Welt ein (Hoffe, wir hatten sowas noch nicht.)
Sie kündigt auch immer die Ankunft derer an, die neu "ankommen".
@k.nightmare: Dein Chara erinnert momentan zu sehr an den Tod.
Ich denke aber, er könnte versuchen, irgendwas charakteristisches der Toten zu erlangen (Wie man das so kennt, die Seele oder das Herz
), um irgendein Ziel zu erreichen, und so mit Verfühgrung, Verlockung und jenem Kram arbeitet. (Ist abher dein Chara, sorry.)
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Geändert von La Cipolla (21.12.2004 um 18:20 Uhr)