Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Das letzte Leuchten (Kritik)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hab doch die Zeit um mitzumachen, wenns recht ist poste nochmal alles vom letzten Post (hatte es zum glück noch in den favouriten)

    Mein Charakter:

    @Nightmare: Go Go Go wir brauchen mehr
    @Dark Melfice: Ich hoffe du bist einverstanden !

    Name: Angori Cedar (kurz: Gori)
    Rasse: Ziorische Abstammung (Typische Rassen / Arten zB: Xzior: Dieb) – Rasse der Aezior (=Koch ^^)
    Alter: -
    Gesinnung: neutral / rechtschaffen böse
    Größe:1.70
    Gewicht: 75
    Aussehen: (Anhang) Gori ist verwechselnt ähnlich einer menschlichen Gestalt, jegliche Äussere Erscheinungen ähneln den Menschen. Die Aeziori haben als Hauptmerkmale die gläserichen und immer langen Haare, das Tragen zweier Umhänge . Speziell Aerzioris haben durch die Generationen hindurch Pfannen, die ihre eigenen und merkwürdigen Eigenschaften haben. Alle anderen Äusserlichen Eigenschaften erkennt man ebenso an den gutausehenden Menschen.
    Techniken: Ausser der extrem-guten Eigenschaften in der Kochkunst, ist bis jetzt nichts bekannt. Es wird behauptet, ihre Kochkunst stamme von der vergangenen Stabkunst, die eingesetzt wurde um ihre Gefährten zu Beschützen.

    Gori gehört zu den kleineren Rassisten in der Welt des Diesseits, er bringt höchstens den Respekt auf, andere Rassen nicht umzubringen. Die Ziori waren immer Pendaten und beherrschten ihr Werk ohne jegliche Zweifel. Doch ging durch die Ri-Theorie etwas daneben (auch in der menschlichen Rasse als „2. Murphys Gesetz“, dass im Jahre 4000 erforscht wurde), dann waren sie in der Zwickmühle, wenn es eine schlechte Auswirkung auf eine andere Gestalt einer anderen Rasse hatte.

    edit:
    Und genau das hatte es bei Zorg, eines der schlimmsten Rassen des Existierenden, der Koboldähnlichen Füchse. Dank ihrer „witzigen“ Art legen sie sich immer wieder mit den ernsteren Gestalten des Jenseits/Diesseits an und durch ihre allzeitigen Anwesenheit geschah das „Unglück“ mit Gori und Zorg (..andere Geschichte ) Nun sind sie schon 14 mit einander in Gedanken gebunden. Solange die Ri-Theorie, die nur jede 100 Jahre, 30 Jahre lang ihre Wirkung zeigt, nicht widerlegt werden kann, bleiben sie so gebunden. Über die Ziori, noch weniger über die Aeziori, ist wenig bekannt. Aber da sie 2 total verschiedene Völker sind tauschen sie so alle ihre Gedanken aus ohne Auswirkung auf ihren Charakter, jeglich das Wissen...



    (wie gefällt es euch? ^^) ist das zu kompliziert??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gori und Zorg.jpg  

    Geändert von Jinjukei (23.12.2004 um 21:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •