Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: BMP Betaversion---Wer will Testspielen???

Sry, bei mir ist nix angekommen... nun ja ich heiße Paddy net Peddy...

das sind imo 6mal 1,5 MB ... bis jetz hab ich nix kriegt. sonstlads hoch und schick mirs per pn. oder someone else hochladen und mir link per pn oder mail ( angelus@evilhunter.com )

ihr könnt auch noch nichts haben weil ich noch nicht zum Versenden gekommen bin.

hatte heute ein wenig Streß weil bei mir einiges drunter und drüber geht, werde es aber gleich abschicken.

@angelus
    Ich werde es dir Vermutlich erst morgen schicken, oder heute vieleicht Part.1
    wegen den Ok's

@crash
    sorry, liegt daran das, dass ein Spitzname von nem Kumpel ist, hat sich bei mir so eingefleischt.

@JackandDrake
    sorry, no way.
    Ich werde micht vieleicht für die nächste Vers bei dir melden, aber wenn ich dich noch dazu lasse kann ich grade die ganze comm. zum Beta Test zulassen, wenn diese Vers. nachher bescheiden bis beschissen ist habe ich keine möglichkeit mehr den Ruf des Spiels zu retten... So ist es ein kleiner Beta Test für 5 Leute die mir dann Verbesserungsvorschläge geben.

Mfg
    Hate

Edit:
    konnte nur noch crash part 1 und 2
    zusenden, jetzt habe ich den fehler ihr postfach darf nicht größer wie 12 MB sein. Versuche das jetzt zu ändern, sonst kommen morgen die neuen parts von der Email *rauseditiert*

EDIT 2:
    Habe es jetzt wieder auf 1 MB gebracht.
    Werde morgen Part 3,4,5 und 6 an Paddy versenden und P 3 und 4 an jenova

Geändert von Hatenko (11.08.2009 um 10:50 Uhr)

Danke erstmal für den Spamm...

Und gleich ne wichtige nachricht für Jenova und angelus hinterher:

Der Internet Monat ist voll, ich durfte nur noch schnell über den Account von meinem Bruder zugreifen. Von da aus kann ich die Dateien nicht versenden. Ich glaube der Internet Monat fängt erst am 20. wieder neu an: Ich bitte um entschuldigung.

Mfg
    Hatenko

Ich möchte auch gerne das Game testen. Es sieht sehr vielversprechend aus,und das letzte Game das ich getestet habe war so verbuggt, das man es nicht spielen konnte. Also her damit BIIIIIITE.

email: jdheldt@hotmail.com