Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: hat nicht wirklich was mit Technik des Makers zutun.(Gnafs picturepatch)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kaat
    Du kannst die Dateien des Deutschpatchs mit dem Ressource Hacker bearbeiten (so wurde Gnafs Picpatch erstellt) und selbst die Anzahl der Bilder, Variablen, Switches, etc. erhöhen. Du musst nur eben wissen, wo du die Werte und so findest. In irgendeiner Ausgabe der Maker's Mind war mal eine Anleitung, wie du den Ressource Hacker für den Maker benutzt, ich weiß aber nicht mehr in welcher und möchte jetzt eigentlich auch selbst nicht schauen, wo die Picanzahl definiert ist...
    Sorry, vielleicht ist das ja richtig was du schreibst, aber was hat der Deutschpatch mit der ganzen Sache zutun ? H.d. , dass ich meine Vers erstma auf Deutsch patchen muss und dann die Pic-Anzahl erhöhen kann ? Und die anderen Feauters , wie Battle Animation über Pictures, würden dadurch doch auch verloren gehen ?

(edit: und wäre es vielleicht nicht gut, wenn einer, der sich wirklich damit auskennt einen neueren Picture Patch erstellt, der die übersetzte EnterHeroName schon beinhaltet ? oO.. wenn das denn wirklich nur durch simples verändern einpaar Daten per Resource Hacker funktioniert)

Geändert von [KoA-Dani] (26.07.2004 um 20:53 Uhr)