Natofilmdreher und professioneller Tolkerix Synchronsprecher Neo23 wird am heutigen Tage 24. Wünschen wir ihm alles Gute und viel Motivation für seine Makerprojekte in seinem neuem Lebensjahr.
Also, alles Gute zum Geburtstag Neo und... tolk. o_O
Natofilmdreher und professioneller Tolkerix Synchronsprecher Neo23 wird am heutigen Tage 24. Wünschen wir ihm alles Gute und viel Motivation für seine Makerprojekte in seinem neuem Lebensjahr.
Also, alles Gute zum Geburtstag Neo und... tolk. o_O
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
Von mir auch alles gute ich erfreue mich jetzt schon an deinem nächsten Spiel. Feiere schön.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Alles alles Gute Neo.
Ich hoffe du hast nen schönen Tag und schon ne tolle Story für DeusEX XM-13 - Teil2
Wir sehen uns ja in 6 Tagen...
Bis denne![]()
![]()
![]()
MfG DS
--
Alles gute Neo!
Feier schön und lass es dir gutgehen.
Auf der Nato wird dann auf dich angestoßen.
Und vergiss die blauen Planen nicht! :)
Bis in 6 Tagen,
Aurae.
Happy Birthday :D
Hi,
Ich spar mir jetzt mal den Neo "24" witzund sag einfach alles gute zum Geburtstag. Und sauf nit so viel.
![]()
erzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Neo23.
Herzlichen Glückwunsch, Meister des Videodrehens und Werbesponsoren erfindens.
Ich gleub, den Nick kannste jetzt auch vergessen, hm? ^^
Auf jeden Fall alles erdenklich Gute zum 24.![]()
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
auch von mir alles gute^^
![]()
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
ähem, verdammt meine letzten 10 posts waren zu geb.threads, ich mutiere zum spammer, verdammte scheisse
aber auch dir alles gute und setz alles um was ich dir zu resi gesagt habe!
sonst gibbets arschtritt
--
Danke Leute!
Ich trinke zwar keinen Alk, aber ich werd mich vollaufen lassen mit Cola (abgelaufende, schwarze natürlich)
Und nein...ich heiße seit Jahren Neo23 und werde keine 24 hinschreiben^^
Was die Games angeht...jo geht wieder voran wenn auch langsam, aber es läuft.
Herzlichen Glückwunsch.![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Yeah! Happy Birthday Neo ^^
Auf das du uns weiterhin mit deinen Präsentationen in unheilbare Alpträume stürzt *mit Schauern an die letzte NATO denk*^^
Alles Gute
DJ n
Herzlichen Glückwuns Neo23... wobei, vielleicht sollten wir dich nun in Neo24 umbenennen. *hrhr*
--