Zitat Zitat
Ich denke, dass es auf die Personen ankommt, die gerade kritisiert.
Was er sprach, war gut, denn das was er sprach, war richtig.

Ich mache n0obs gerne runter und stehe dazu
Von mir mal nette Worte zu hören ist sowas wie Kuchen essen mit Saddam - kommt nicht oft vor.

Und äh.. ich hab mir sagen lassen, dass ich auch schon Leute geflamet hab, die schon länger dabei sind ( sprich = keine n0obs )
Gutes Beispiel -> die gute alte Missy. Hehe.

Irgendwie hab ich im allg. auch garnicht das Gefühl, dass n0obs in irgendeiner Weise besser behandelt werden §Pirat

Jedenfalls nicht von meiner Seite .

*blättert weiter*

Oha, oha.

Zitat Zitat
Bestes Beispiel:
Wenn du mal Wehrdienst ableisten solltest, würdest du diese Meinung in der Grundausbildung schnell ändern, sehr schnell...
Mhh.. $kratz
Also, ich muss demnächst auch zum Wehrdienst. Ich erwarte da.. äh.. nichts Besonderes. Hab' auch von meinen Kumpels gehört, dass da nichts Ungewöhnliches auftauchen soll. Also hab ich irgendwie keine Ahnung, was du da verklickern willst 0o°
Vielleicht wohnst du ja in der Nähe von der Schanze. Und vielleicht brauchen die wieder Personal ( Spekulation ).

Zitat Zitat
Doch zum Glück gäbe es sicher einige Leute ("Kameraden" ), die dir helfen würden, weil sie selbst in der gleichen Situation waren.
Auf das Forum übertragbar sind das die Moderatoren...
("Veteranen" oder auch im Volksmund: "Alte Hasen" genannt; Scherz beiseite...)
Hätte ich mich nicht an den Stuhl gefesselt und meinen Brustkorb mit Isolierband knapp bis zum Ersticken abgebunden, wäre mir der Brustkorb vor Lachen zerfetzt $ka .

Juppieh. Ich gehöre zum alten Gestein. Moderator bin ich trotzdem nicht. Wieso wohl !
Mein Name ziert tatsächlich Seite sechs der Mitgliedsliste, ordnet man sie nach dem Registrierungsdatum. Immerhin hat die Liste 341 Seiten, hachja.

Helfen tu' ich eigentlich kaum jemanden mit meinem Gelaber. Ausser - naja, vielleicht biete ich den Leuten, auch mal die krasse Gegenseite der Medaille zu sehen Nicht immer Friede, Freude Eierkuchen.

Zitat Zitat
Die Welt ist ungerecht?
Stell dir vor, die Welt wäre gerecht. DAS wäre ungerecht...
Yeah! Zwar haben wir Ferien, aber so ganz ist mein Hirn trotzdem nicht abgeschaltet. Nur muss ich zugeben, dass ich den Satz nicht ganz verstehe.

Hat das Ding irgendsone Hobby-Philosophische Kaugummi-Logik?
Nämlich~

Ist die Welt gerecht, gehts einem doch gut. Tadaa! Soweit komme ich um diese Uhrzeit auch noch. *kratz*
Weiter in den abstraktesten Zeilen des Posts, hüa.

Also, nochmal für mich, als denkfaulen Menschen.
"Stell dir vor, die Welt wäre gerecht." - *denk* Keiner versucht mehr im Bus vorzudrängeln, Telefonkästen schlucken mein Geld nichtmehr, alte Menschen duften nichtmehr nach Ammoniak, Punks fallen plötzlich alle um und verbuddeln sich selbst..
Meine Pizza, die ich grade anschneide, fliegt davon - nach Namibia, zu einem Ureinwohnerstamm.

Ha, da ist die Ungerechtigkeit!
Leute, hier ist sie, jetzt und da, unter und über uns, die UNGERECHTIGEKIT in ihrer Blüte.

Logisch ist das ja nicht. Wäre die Welt gerecht, wäre sie ungerecht, bla bla. Ungerecht ist sie jetzt. Solange es Kapitalismus ( \o Kuba )gibt, recihe Menschen, arme Menschen, schöne Menschen, Menschen wie mich.
Also baggert mir hier keine Google-Phrasen hin, beidenen Leute mir falsche Sachverhältbnisse in den Hinterkopf pupsen wollen.

Soo, die Werbepause von DSF ist zuende, ihr findet mich beim Fernseher, wann was is.