-
Abenteurer
@the world ist square
Also ich find deine letzen Aussagen wie du es in der Klammer formuliert hast (k... usw..)
Du siehst das ein wenig falsch, aber dafür sind ja Meinung da. Jeder denkt halt anders. - Ein Glück -
Wenn jemand seit längerem mit dem Maker arbeitet und dennoch keine guten Maps bastelt, sei es drum das er nicht räumlich sehen kann, wie es jemand kann, den ich hier hoch schätze im Forum (ang...) oder weil er einfach die Chipsets nicht ausreizt, dann kann er schon anders kritisiert werden wie ein Noobie der wirklich nur weiß das es Upper und Lower - Layer gibt.
Ich bin seit neun Tagen mit dem Maker am mappen und insgesamt damit beschäftigt und kenne wirklich nur 10% von dem was man da raus holen kann. Aber wenn ich nach einem halben Jahr noch solche Screens hier veröffentliche, wie in letzter Zeit, dann wäre das einfach nicht gut und bringt auch nichts weiter zu mappen.
Es kann ja sein das derjenige der nicht mappen kann, sehr gut mit der Technik vertraut ist. Dann soll dieser jenige halt das Mappen einem anderen Mitarbeiter überlassen.
Eure Meinung würde ich gerne dazu hören!
Was meint ihr?