Zitat Zitat
Original geschrieben von DJ n
Ich frage da: Hallo? Kann man sich mal entscheiden?
Ich weiß gar nicht, wieso das jetzt in jedem Post stehen muss. Wird jetzt abgeschrieben, oder was? Man sollte vielleicht mal berücksichtigen, dass nicht jeder die gleiche Meinung zu einem Thema hat. Die einen denken eben die Newbs werden gut behandelt, die anderen nicht. Ist genau so wie mit'm Essen: Die einen mögen's, die anderen eben nicht.

Dass alle gleich behandelt werden ist für mich eine Behauptung, die sich nicht halten lässt. Ist doch klar, dass man zu alteingesessenen Leuten hier netter oder eben auch fieser ist als zu Neulingen, ganz einfach weil man sich schon eine Meinung über eben diese Leute bilden konnte. Und wenn ein Newb ohne Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse hier schlechte Screens postet und dazu noch an die falschen Leute gerät, soll es halt auch vorkommen, dass die Kritik nicht immer freundlich ausfällt. Sollte er aber angemessen schreiben und trotzdem schlechte Screens haben, wird er wohl auch eine freundlichere Berwertung bekommen. Liegt doch wohl auf der Hand, oder nicht? Aber diese ganzen Möglichkeiten liegen meiner Meinung nach auf der Hand, wäre irgendwie Zeitverschwendung jetzt alles aufzuschreiben und zu posten, wurd' ja sowieso schon so ziemlich alles gesagt.

C ya, Chester