mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Astrologie und Sternzeichen?

Na, wie siehts aus?
    Glaubt ihr den Kram, der ständig in der Zeitung steht?
    Hat sich so ne Vorhersage schon mal erfüllt?

Also.. ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, obwohl ich denke, dass die Planeten schon irgendeinen Einfluss auf den Menschen haben... ich lese zwar täglich mein Horoskop.. aber auch nur zum Spaß..
    Und für alle die es wissen wollen: Mein Sternzeichen ist Krebs und im chinesischen bin ich ein Tiger! ^^
    Durch das Nahe lernen wir das Ferne kennen, durch das Trübe das Helle.

Users Awaiting Email Confirmation

ich bin eigentlich steinbock und im chinesischen ratte

naja ich glaube nicht wirklich daran. ich glaube auch nciht, dass die konstellation der sterne irgentwas mit dem schicksal irgentwelcher menschen zu tun het, ansonsten müssten wir ja quasi alle leminge sein die je nach sternzeichen das gleiche schicksal haben....

imho alles schwachsinn ^^''

Wah! So ein Quatsch!
    Man sagt immer: "Schau, das und das und das stimmt! Ich glaube an das Horoskop!"
    Aber wenn man mal schaut, wieviel NICHT passiert oder wieviel passiert, das NICHT im Horoskop erwähnt wird, dann ist das schon erstaunlich...
    Ein Horoskop KANN aber einen "psychischen Effekt" haben, z.B. indem die Person unbewusst versucht, das angekündigte auch geschehen zu lassen.
    Haha!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    ich bin eigentlich steinbock und im chinesischen ratte
    Steinbock? Welches Monat ist das? ^^;;
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    naja ich glaube nicht wirklich daran. ich glaube auch nciht, dass die konstellation der sterne irgentwas mit dem schicksal irgentwelcher menschen zu tun het, ansonsten müssten wir ja quasi alle leminge sein die je nach sternzeichen das gleiche schicksal haben....

imho alles schwachsinn ^^''
    Dass die Konstellation der Sterne etwas mit unserem Schicksal zu tun hat, glaub ich auch nicht, aber ich glaube schon, dass sie auf unser Befinden wirkt.. ich kann z.B. bei Vollmond nie schlafen, auch wenn der Vorhang zu und das Zimmer dunkel ist! ^^

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ein Horoskop KANN aber einen "psychischen Effekt" haben, z.B. indem die Person unbewusst versucht, das angekündigte auch geschehen zu lassen.
    Stimmt... darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht...
    Aber.. *in die Seite stubbs* du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht ab und zu dein Horoskop liest! XD
    Was bist du überhaupt?
    Geändert von Lulu (24.03.2003 um 19:52 Uhr)
    Durch das Nahe lernen wir das Ferne kennen, durch das Trübe das Helle.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lulu
    Steinbock? Welches Monat ist das? ^^;;
    Das ist der Dezember und Januar ^-^'

Zitat Zitat
    Dass die Konstellation der Sterne etwas mit unserem Schicksal zu tun hat, glaub ich auch nicht, aber ich glaube schon, dass sie auf unser Befinden wirkt.. ich kann z.B. bei Vollmond nie schlafen, auch wenn der Vorhang zu und das Zimmer dunkel ist! ^^
    kann ebenfalls nciht bei vollmond schlafen. das was ich meinte war dann doch eher wirklich auf die horoskope bezogen. wobei es da widerum ja auch unterscheidungen gibt, also einmal solche wie in der bunte oder sonstwas, und leute die das wirklich profesionell machen nach datum etc...
    halte ich aber ebenfalls nciht von. ^^''
    es steht ja auch in keinem horoskop, dass man heute nacht nicht schlafen kann, da vollmond ist ^-^''

hm, das hatten wir doch schon mal...im alten Forum

Naja, auf jedenfall finde ich es ganz lustig, was da immer steht und eigentlich trifft es nie zu, aber ich lese es eben hin und wieder um mich zu amüsieren ,,^^,, aber glauben tue ich eben nicht dran...nein ^^
    Signatur

Eigentlich lese ich Horoskope nur deshalb um zu wissen was mir „heute“ NICHT passiert.
    Immerhin schreiben die in der Zeitung nur das Gegenteil.
    Bsp: Ihr schlagt morgens mit Kopfschmerzen die Zeitung auf und dort steht:
    „ihnen geht es heute wunderbar. Nutzen sie die Zeit für einen Spatziergang.“
    ...und draußen regnet es!

Ich bin Stier und im chinesischen glaub Drache oder Tiger *nicht mehr genau weiß*.
    Ich glaube nicht an das Zeugs, und erfüllt hat sich auch noch nie was
    Meine Mum glaubt dran, und wenn mal sowas drin steht "Sie haben dieses Wochenende gute Chancen im Lotto!" spielt sie wie eine Verrückte
    Aber IMHO alles rieeesen Quatsch ^^

[Edit:]
    Willkommen im Forum, Miyako!
    [/Edit]
    Geändert von Ultima Weapon (24.03.2003 um 20:50 Uhr)

Bin Schütze, im chinesischen weiß ich nicht mehr.
    Ich halte auch nicht wirklich viel von Horoskopen,aber wenn mir schonmal sowas in Zeitschriften über den Weg läuft, lese ich es.
    Ob ich daran festen Glauben finde, oder nicht, ist ne andere Sache.
    Ich lache auch eher darüber. Da stehen echt immer unglaubliche Sachen drin, die ich im nächsten Moment eigentlich wieder vergessen habe, weil das für mich reine Unterhaltung ist.^^
    Der verlorenste aller Tage ist der,
    an dem man nicht gelacht hat!

Also ich bin Fische und im chinesischen Hase.
    Hmm... Passt irgendwie nicht so... egal

Daran glauben? hmm...???
    Vieleicht will mans ja manchmal,
    aber ich eigentlich nicht wircklich...

Aber wenn ich sowas mal im Internet oder in einer zeitschrifft vor mir habe, lese ich es mir schon gerne mal durch.
    Ja OK manchmal sind ein paar Sachen schon mal eingetroffen, aber das war denn eher zufall, die Sachen die da stehen sind sowieso SEHR allgemein...
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

pazzi Gast
    Ich bin Krebs bzw. Drache.

An das was in Zeitungen und Zeitschriften steht habe und werde ich auch nie glauben. Ist für mich einfach nur Seitenfüllung, noch nie ist auch nur irgendwas annährendes bei mir oder nem Freund eingetroffen, wie in solchen Dingern stand, wenn ich sie mal gelesen hab.

Ich bin Stier bzw. Hase.
    Das was in den Horoskopen ist doch immer quatsch.Wist ihr wie die, dass Horoskop mache ? Die Wetterfrau nimmt einen Würfelbecher und würfelt die Werte aus (im Fernsehen) o. die denken sich was aus (in Zeitungen), aber auch sonst glaub ich nicht an Horoskope, woher soll jemmand etwas über meine Zukunft wissen ?

edit: Wer nicht weis welches Chinesisches Sternzeichen er hat kann, dass bei z.B. web.de, nachschlagen (über Qualität der Sachen, die da stehen kann man sich streiten).
    Geändert von Sebastian (25.03.2003 um 23:40 Uhr)

Büffel, Zwilling

und in Horoskopen steckt mehr drin als als manche vielleicht glauben

Ratte und Skorpion.

Ich glaube nicht wirklich dran, kann sein das was dran ist, aber aus 10 Horoskopen stimmt vielleicht mal eine Sache, eine schlechte Bilanz oder?

Im Allgemeinen halte ich es für Zufall, wenn mal was stimmt.

Jungfrau - Hund

Ich glaube nicht an die Zeitschriften-Horoskope. Das sind ja immer nur (wenn überhaupt) zwei Sätze, die gleichzeitig auf total viele Menschen mit dem gleichen Sternzeichen passen sollen.

Andererseits gibt es ja auch persönliche Horoskope, die auch Geburtszeit/Koordinaten des Geburstortes und was weiß ich nicht noch berücksichttigen. Ich hab mal eine Testversion (weils kostenlos war ) so eines Horokopes machen lassen, das war schon extrem detailliert, obwohl es nur auf einen Aspekt (von zehn wenn man das volle Horoskop gekauft hätte) eingegangen ist, aber das war eben auch sowas wo man auch die Geburtsminute und Koordinaten angeben mußte. Das war auch nicht so pauschal wie sonst Horoskope, und es hat mich schon überrascht, was da für Sachen drinstanden die so in dieser Kombination sicher nicht auf soviele Menschen zutreffen...

mein Sternzeichen ist Dyson MG Lola und im japanischen Dome Judd S101

mal ernst Waage und jap. weiß ich nich ^^*

Horoskope stimmen meistens nicht, irgendwie liegen die oft daneben. Aber manchmal in ausnahmefällen ziemlich richtig.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Also ich glaube nicht so an diese sachen.
    Aber finde das schon noch gut,den vieleicht kann man dank den vorhersagen(oder wie man das nennt) sein Leben verändern.

Ach ja,mein Sternzeichen ist der Starke Löwe,und im Chinesischem weis ich nicht.

Widder und chinesisch Tiger.
    Ich glaube auch nicht an Horoskope, bei mir steht dann immer Glück im Job und das ich doch so aktiv und motiviert wäre. Schade das das in der Realität ganz anders aussieht. Und wir ignorieren mal das ich noch zur Schule gehe und ich keinen Chef habe.
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

was so in einer täglichen Zeitung steht würde ich voll ausser Acht lassen. Wenn man bedenkt steht da meist nur gutes drin obwohl im Leben auch schlechte Zeiten gibt. Nur dummes Gelaber
    Aber was in Fachbüchern über Sternzeichen steht kann man schon etwas mehr Beachtung schenken. Weil jedes Sternzeichen besitz meist typische Stärken und Schwächen die meist auch den Charakter der jeweiligen Person wiederspiegelt. Dies ist fast so ähnlich wie bei Charakterblutgruppen/-formen z.B. melancholisch pflegmatisch usw.
    Du kannst auch probieren das europäische und asiatische Sternzeichen miteinander verbindest und Stärken und Schwächen auswertest und diese zu dir passen, würde ich sagen das es nicht alles Humbug ist.
    Es kann aber sein das trotzdem nichts hinhaut - kommt natürlich auch drauf an ob man an solch Dinge glaubt.

ich bin auch der meinung, dass
    das alles schmu ist...mit diesen astrodingern
    und horoskopen...
    nur geldmacherei
    schlimm genug, dass manche leute ihr leben
    danach richten...

EDIT: bin Widder...
    Geändert von Furify (26.03.2003 um 03:20 Uhr)
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^