Die Chroniken eines Mannes der FF zu sehr liebt.
Es war an einem Montagmorgen, in den Sommerferien. Ich verpflegte meine Wunden die ich vom Vortag erlitten hatte(Anmerkung von Lee: Part One lesen). Also ging ich zu meinem alten Freund Hassan um mit ihm ein bißchen Abzuhängen. Ich ging also die Straße runter und mein Geschicht und Kopf taten immer noch wenn.(Anmerkung von Lee: Part One lesen) Aber mein ultimate Power Ninja Training half mir die Schmerzen auszuhalten. Mein physisches, spezial Training bestand darin sich Frettchen in die Unterhose zu stopfen, fiese Frettchen....gemeine, fiese Frettchen......tollwütige, gemeine, fiese, Frettchen.....hodenfressende, tollwütige, gemeine fiese Frettchen.
Durch dieses unglaublich hartes spezial Training war ich in der Lage jede Art von Schmerz zu widerstehen und es war selten so hilfreich wie an diesem Tag.
Als ich bei Hassans gar nicht sooo bescheiden Wohnsitz ankam, fiel mir sofort auf das da etwas nicht stimmen konnte. Nachdem ich meine Fliege zurecht gemacht hatte, ging ich also rein um ihn zu begrüßen. Und wie sich herausstellte war wirklich etwas übel gelaufen, neben dem Filmdebüt von Zlatko. Ich hörte ein leises summendes Geräusch als ich Hassans Garage betrat und als ich die Küche betrat bestädigte sich das Geräusch nur. Ich blickte plötzlich durchs Fenster und ich sah etwas was sich für immer als schreckliches Erlebniss in meine Seele einbrennen sollte. FURCHT ERREGENDE BIENEN!. Hassan bekämpfte diese Insektenplage alleine um 10.00 Morgens. Also sprang ich plötzlich auf und lief zu Hassans Riesenfernseher um mir eine Friends Folge anzusehen. Es ging darum, dass Monica sich in jemaden verliebt hatte....ich glaube aber, dass hat nichts wirklich mit meiner Story zu tun. Anyway, eine halbe Stunde später als die Serie zu Ende war und ich meine warme Milch und die Kekse verspeist hatte(ich musste mir das alles selber zubereiten, Hassan half überhaupt nicht) sprang ich wieder auf. Nach einer kurzen sortierung meiner Gedanken, war ich auch schon weg wie eine Blitz. Ich sprang gleich durch Hassans Fenster, weil ich keine Zeit damit verschwenden wollte eine Tür zu suchen. Ich war ziemlich schnell wieder auf meinen Beinen und versuchte über Hassans Zaun zu springen. Habe ich versuchen gesagt, ich glaube scheitern wäre wohl das ehrlichere Wort gewesen. Klettern erwieß sich auch als sehr schwierig, da es einer dieser gehässigen, alten Holzzäune war, komplett mir Splittern und diesen dornigen Dingern. Selbt nach meinen behutsamen Versuch ein Bein über den Zaun zu bekommen, musste ich aufpassen meinen "speziellen Mann-Ort" nicht zu verletzen. Ich hasse es wenn das passiert. Nach nur etwas 30 bis 40 Versuchen war ich drüber, als ob da niemals ein Zaun gestanden hätte. Hassen informierte mich schnell über die Sachlage und heurte mich an, das Bienennest zu zerstören und als freiberuflicher hobby Söldner, der wirklich alles immer im Griff hatte, willigte ich natürlich ein. Nicht mal ohne eine Sekunde zu zögern und einen Anflug von Angst rannte ich Weg, während Hassan zu mir schrie "HILF MIR DU H*RENSOHN", aber ich kam schon Minuten später zurück (so um die etwa zwei Stunden) mit meinen Zugehör FF7 OST,EINEM PAVIAN KÄFIG 5000, KÄFERSPRAY UND EINEM BESEN. Mit Hassans genialer Musikanlage und meiner mörderischen Sprengkrat war ich bereit ein paar Bienenärsche zu rocken. Als ich mir das Binnenest ansah wusste ich, das würde keine Spaziergang im Park werden.(Anmerkung von Lee: Part One lesen). Das Nest war tief einbettet in den Ästen eines Baumes, der von Brenneseln umgeben war. Das ganze sah aus wie ein Tribut an den 70iger Jahre Busch aus Edward mit den Scherenhänden.
Ich dachte an mein großes Vorbild Cloud und fragte mich, ob er die Hilfe des Käfig, die Hilfe des Spray oder die Hilfe der Musik für die Binnen gebraucht hätte .BLAAAHH!!! Blasphemy... ich meine wer war der Einzige der Sephiroth jemals in einem Zweikampf besiegen konnte(Zweimal!)? Cloud.
Wer war es der immer noch kämpfte, blutig, zusammen geschlagen, verrückt, manipuliert und das während alle um hier herum starben Cloud.
Wer war es der seit Nibelheim jeden Tag in der dunkelsten Ecke der Realität lebte und sogar falsche Erinnerungen besaß? Cloud.
Und nun, weil ein paar Binnen um ihn herum flogen, sollte er jetzt in Schwierigkeiten sein. Wisst ihr was, er war nicht in Schwierigkeiten. Jeder der schwarze Anzüge trug war in Schwierigkeiten, jeder der 2 Meter Stahlklingen herumtrug war in Schwierigkeiten, jeder der wie Nidoking gekleidet war war in Schwierigkeiten. Jeder dessen Charakterdesign daran bestand eine der seltsamen Masken aus Super Mario Brothers2 und eine dreckige Bettdecke zu tragen, war in Schwierigkeiten und jeder der eine "Sieh mich an, welche furchterregende Rüstung ich trage" Aufschrift auf sich hatte und Sephiroth mit "YES MASSA" ansprach war in Gefahr. Warum habe ich das jetzt geschrieben fragt ihr euch, ganz einfach. Weil ich genau wie Cloud der Verrückte,3 Meter große Schwerter schwingende, den Planeten rettende, Monster schlachtende, Tifa rettende, Stachelhaare Badass Motherfucker gekommen war um ein paar Bienen-Hintern zu kicken, Jerk Swordsman style!!!!
Nachdem ich ein paar Bienen mit meinen Besen fertig machte(Masamume Style, Baby), entschied ich echt unangenehm zu werden. Mit meinem Super Soaker Marke "Wet T-Shirt Contest" ging ich auf den Bienenstock los. Tausende von wilden Bienen stürmten raus um die Vernichtung ihres Hauses zu verhindern, aber das alles war geplannt. Ich wedelte mit meinen Besen umher und schrie wie ein kleines Mädchen auf LCD.
Die Übermacht war aber zu groß und ich rannte schließlich weg und die Szene verwandelte sich in eine der typischen "Junge rennt vor einem angepissten Bienenschwarm weg" Szenen. Hassan war auch total nutzlos, (er ging von einem umherschwirrenden Besen K.O., der Idiot hätte mal besser aufpassen sollen), die Bienen waren schon fast an meinen Arsch dran und ich musste sie schnellsten loswerden, ich brauchte einen Haufen giter Ideen. So rannte ich also um mein Leben und fiel direkt neben Hassans mit Binnenstichen übersehten Körper. Die Binnen regten wütend runter wie ein verrückt gewordener Sturm und ich wusste, mein Käferspray würde sie nicht lange aufhalten. Das war im selben Augenblick als ich Hassans Feuerzeug erblickte, dass ihm wohl aus der Hosentasche gefallen war. Ich grinste wie Kuja als er seinen Heimatplaneten zerstörte und Kefka bei seinem Aufstieg zum Gott zusammen, bei dem Gedanken was den Bienen bald blühen würde. Ich griff mir also das Feuerzeug und hielt es an die Düse des Käfersprays und.....
*CLICK*
.......Urplötzlich stand ich in Flammen! Die Bienen hatten plötzlich kein Interesse an mir, aber das änderte nichts an der Tatsache das mein Körper in Flammen stand. Egal was jetzt noch passieren würde, ich musste meinen Auftrag erfüllen, ich musste die Binnen vernichten, ich war bereit und geladen dazu. Ich schleuderte meinen brenneden Leib in das Bienennest und damit setzte ich dem gesamten Garten in Flammen. Aber plötzlich explodierte das Käferspray mitsamt den mit Gas gefüllten Haus(ich hatte wohl was falsch gemacht beim erwärmen der Milch auf dem Gasherd, indem ich wohl das Gas nicht abstellte, aber ich Grunde war es Hassans Schuld weil er mir nicht helfen wollte) und ich wurde nach hinten geschleudert.
Eigentlich hätte ich den Freiflug genießen können, wenn meine Haut sich nicht langsam auflöste hätte und mein Schädel immer wieder Bodenkontakt gehabt hätte, trotzdem schrie ich in meienem Delirium "BURN, BURN, HIER KOMMT DER CAPTAIN YIPPIE KI YI YI YAY MUTHAFUCKAS!!”(Einen Satz der bestimmt bei Cid Eindruck gemacht hätte), die Explosion beförderte mich in den Pool, den einzigen Ort der nicht vollkommen umhüllt von Flammen war, die komplette Nachbarschaft eingeschlossen. Das kühle Wasser umhüllte meinen Körper und es war wie eines der erfrischenden Gefühle, die man normalerweise nur von Softdrinks aus der Werbung sieht, wo man immer nur attraktive Frauen und schwule Männer sieht, die Abhängen. Ich schrie" NUR NOCH ZEHN SEKUNDEN.....ALLEINE SCHON FÜR DAD" und dann war ich Fertig, in jedem erdenklichen Sinn.
Ich wachte auf in der Verbrennungen-Abteilung des Krankenhauses. Neben nur einem kurzen Koma, erlitt ich eigentlich wenig Traumas für solch eine Erfahrung. Hassan auf der anderen Seite......sagen wir einfach, er fiel nicht in den Pool. Er lag direkt auf dem anderen Bett neben mir, oder mehr realistisch, die von den Ärzten mit Gips umschloßenen und ausgebrannte Hüllse eines Körpers. Ich hätte mir wirklich gewünscht, das sie ihn irgendwo anders hingebracht hätten. Durch seinen Geruch sehnte ich mich irgendwie wieder nach gut durchgebratenen Steaks und das Krankenhaus Essen brachte es auch nicht, nicht mal auch Hassans Essen konnte mich satt machen.(Er schien es nicht zu bemerken). Anyway, ich lernte das meine Anklage schon in einer Woche sein würde. Was wirklich bequem war, da es genau mit der Anklage wegen versuchten Körperverletzung zusammen fiel(Anmerkung von Lee: Part One lesen). Ich verbrachte den gesamten Rest der Zeit damit, darüber nachzudenken was damals passierte.
Ich hätte das eigentlich schon als komplettes Fiasko bezeichnet und eines der beschämensten Momente in meinen Leben, wenn ich nicht eine coole Vision of Escaflown/Magnum/FF7 CID Referenz gemacht hätte, die die Situation rette, bevor ich mein Bewußtsein verlor.
Aber eine Frage beschäfigt mich immer noch, Hassans Nachbarhaus, zusammen mit seinem und ein paar anderen in "Da Hood" waren komplett niedergebrannt. Ich fühlte mich zum Teil Mitschuldig, die Polizei bestätigte es und Hassans hätte das bestimmt auch gemacht, wenn er die Fähigkeit zu sprechen wiedererlangt gehabt hätte.
Aber dann fiel es mir wie die Sprichwörtlichen Schuppen von den Augen, es war das Gesetz der Kausalität, das Schicksal, das verhinderte das ich die Nachbarschaft rettete. Nicht mal mit Hojos Geräten, Barrets Muskeln und Sephiroths Macht hätte ich die Nachbarschaft nicht von den abbrennen verhindern können. Er war Schicksal das alles bis zu den Grundmauern abbrannte. Plus das ich den Binnen richtig in den Arsch getretten hatte, , ich fühlte mich danach gleich viel besser, da ich eigentlich gar nicht dafür verantwortlich war und ich war immer noch ein Gewinner und Überlebender....
P.S: Nachdem der erste Teil meiner Geschichte nicht ganz so viel Zustimmung bekommen hat, wie ich gehofft hatte, habe ich entschieden, dass das der letze Teil wird.
Ich hoffe ich hattet genau soviel Spaß beim lesen, wie ich beim schreiben, auch wenn die Chroniken nur aus zwei Teilen bestehen.
Im dem Sinne, See you Space Cowboy.^^
P.S.S: Dieser Teil ist Dennis und Hassan gewitmet, die mein Bett wegen ihrer blöden Arkobatik einlagen damals kaputt gemacht hatten.