Hört sich ja auf jeden Fall nach einem lustigen Treffen an, wurde eigentlich noch was gemacht?
@Billiard:
Hm... ich habe ne Weile hier mit einem Fisher Price (oder wie die Firma heißt) Billiard Ding Billiard gespielt, aber mit einem echten "Ding zum Kugelanstoßen" (). Das waren noch Zeiten, das Ding steht sogar noch im Keller und lässt sich als Tischtennisplatte und noch sowas umgestalten.
Btw:
Jetzt darf man mal raten, was ich vor 1 1/2 Stunden endlich durchgespielt habe.Zitat
Nur was mich ein wenig verwundert ist, dass du das Spiel noch nicht durch hast, obwohl du damit angefangen hast, bevor ich überhaupt meine US PS2 hatte. Jedenfalls klassespiel, allemal - Ending fand ich absolut genial und die 2.-letzte Bemerkung vor den Credits extrem stylish. o_o *mit Erbrechen Versuch, nicht zu spoilern*
![]()

Kontrollzentrum

Nur was mich ein wenig verwundert ist, dass du das Spiel noch nicht durch hast, obwohl du damit angefangen hast, bevor ich überhaupt meine US PS2 hatte. Jedenfalls klassespiel, allemal - Ending fand ich absolut genial und die 2.-letzte Bemerkung vor den Credits extrem stylish. o_o *mit Erbrechen Versuch, nicht zu spoilern*
Still Chobo!