mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Joa, Billard hat ziemlich Spaß gemacht. ^^
    Bei unseren 2 Doppelteams, die ständig neu definiert wurden, hat sich recht bald gezeigt, dass das Team, wo eine bestimmte Person drin war, ständig gewann und gleichzeitig das Team, wo eine andere Person sich drin befand, ständig verloren hat.
    Als diese beiden Personen dann in einem Team waren, war es natürlich interessant zu sehen, ob dieses Team nun gewann oder nicht :P...
    Am Ende stellte sich dann Enkidu als ultimativer Verlierer heraus, da selbst die Glückssträhne von Lilly da nicht helfen konnte XD...

Gut, gut... "gewinnen" war bei dieser Runde Billard sowieso nicht abhängig von der besonderen Leistung des eigenen Teams sondern ehr von den Missgeschicken des Gegners...
    Soll heißen keine einzige Runde fiel die 8 in das richtige Loch sondern wurde immer mehr oder weniger aus versehen in das falsche Loch gestoßen, womit das Gegnerische Team gewann v_v
    (so gesehen ist es bei ner Runde von Leuten wie uns wirklich irrellevant, wie schnell die anderen Kugeln eingelocht wurde, da am Ende das Team, dass die schwarze Kugel einlochen musste, praktisch mit 50% Wahrscheinlichkeit (oder weniger) gewinnen konnte oder nicht XD)

Es hat jedenfalls viel Spaß gemacht ^^

Dann wurde am gestrigen Tag noch mein Horizont bezüglich Schadenzahlen erweitert @_@. Ich dachte ja schon FF X hätte schon hohe Schadenzahlen, aber naja, selbst da gibts ne Schadensbegrenzung und öhm.... wer brauch das schon XD

http://myweb.hinet.net/home4/lucifar/photo/vp.mpg <--- (HOHER Schaden in Valkyrie Profile, für alle die es noch nicht kennen)

Danke Enkidu, für diese Erkenntnis! @_@

War ansonsten ein schöner Tag ^^

C ya

Lachsen

@Lilly Mensch, wo hast du denn deinen Kopf? NGE wollten wir doch beim Wolfie lassen, bereits wieder vergessen? nee, nee, nee v_v

Edit: Mist, mit diesem Beitrag hab ich was verraten, öhm... sry
    Geändert von Lachsen (26.07.2004 um 18:55 Uhr)