Heute war ein ganz schön verplanter Tag in der regnerischen Stadt X: Ich habe X Leute gesehen, von denen ich glaubte, sie würden das Geheimnis ihrer wahren Identität mit ins Grab nehmen, wir haben zum Xten mal italienisch gegessen, nur dieses mal hat es wirklich gut geschmeckt und vor allem haben wir Billard gespielt.

Da habe ich, Lilly, den armseligen Amateuren meine neueste Technik zeigen können: den Lilly-X-Ray-Stoß. Man legt sich beinahe mit seinem gesamten Körper auf den Tisch, hält den Queue genau so, dass es komplett bescheuert aussieht, trifft dann zwar die weiße Kugel, aber anschließend keinen anderen Ball (obwohl das dringend nötig gewesen wäre). Viel Lärm um nichts also, aber meine ausschließlich männlichen Bewunderer waren beeindruckt.

Oh ja, Eisessen waren wir ja auch noch. Tiramisu-on-icks-Becher, Früchte Zeugs und wasauchimmer ... meine Erinnerungen schwinden dahin. Ich glaube, ich habe sowieso die ganze Reihenfolge durcheinander gebracht. Eines der wenigen Dinge, die ich noch genau weiß ist, dass ich die ganze Zeit tierischen Hunger hatte.

Ohne Zweifel ein Ereignisreicher und nicht minder überraschender Tag, überhaupt nicht so wie X andere Tage ...

*gähn* Aber da ich viel zu müde wurde und morgen früh raus muss, bin ich einfach so und viel zu schnell abgehauen. Und meine NGE DVDs habe ich auch noch vergessen >_<°

Gute Nacht jedenfalls und nein, ihr müsst das nicht verstehen -_^

Was man mit so einem Account alles anstellen könnte *rolleyes*
Tsetse, sie vergisst immer sich abzumelden, mal wieder typisch :P