Zeigt mir euer bestes Stück
Bra Bra,
wie der name schon sagt (sex sells
) geht es in diesem Thread um euer liebes Auto 
Hier könnt ihr Bilder und alles mögliche eures Gefährts Posten und über den aktuellen oder den zukünftigen Traumwagenagen diskutieren, philosophieren und wat weis ich. Besonders interessieren würden mich die Standard Dinge wie Marke, Baujahr, Leistung, Tuning und vorallem welchen Wunderbaum ihr nutzt.
Wie dem auch sei mach ich dann mal den Anfang:
Momentan fahre ich einen VW Golf III Jahrgang 95, da man sich heutzutage als Mittelständiger kaum ein anderes Auto leisten kann (und wer will schon nen Opel
). Sicherlich sind die Versicherungskosten im Gegenzug recht hoch, doch irgendwo muss man seine Prioritäten setzen. Natürlich handelt es sich bei oben genannten Baujahr um einen Gebrauchtwagen der mich noch stolze 3500 € gekostet hat 
Leistungsmäßig habe ich auch nicht gerade die Welt zu bieten: ich kann läppische 75 PS bei 1600ccm mein eigen nennen, doch vielleicht ist das auch besser so, denn Todfahren will ich mich natürlich auch nicht. Meine Felgen sind eigentlich das beste und teuerste an meinem ganzen Auto, denn da kann ich mit BBS Felgen aufwarten.
Getuned ist an meinem Wagen rein garnichts:
Ich besitze ein MP3 Radio von JVC, allerdings steh ich nicht auf diesen ganzen schnick schnack mit Verstärker und 500 watt boxen und sowas muss ich mir wirklich nicht geben (IMO alles nur um zu protzen). Somit ist im Innenraum auch alles nahezu im Original Zustand geblieben, bis auf die Tatsache, dass dort ein Wunderbaum in der Duftrichtung "Sportfrische" und ein kleines Kuscheltier (ne maus, die ich von jemanden geschenkt bekommen habe) hängt.
Damit ihr auch wisst wie mein Wagen aussieht, hier zum Abschluss noch ein paar Bilder
:
<< klick >>
<< klick >>
<< klick >>