Ich brauche ein Schreib Prog mit Retschreib korek. Mein Wört spack rum und deswegen brau ich ein neuse zu Downloaden.
Wenns diesen Thread schon gab bitte Schlißen.
Ich brauche ein Schreib Prog mit Retschreib korek. Mein Wört spack rum und deswegen brau ich ein neuse zu Downloaden.
Wenns diesen Thread schon gab bitte Schlißen.
--Bidde Klicken
Genial
IN Gedanken an Gorr einen zwar kaum gekannten aber Netten und Offenen Mod und Rattler. [/SIZE] [/COLOR]
Das brauchst du In der Tat xDZitat
![]()
(Nicht ernst nehmen)
Schonmal mit OpenOffice versucht.
Ist glaube ein ganzes Paket was gegenüber Office ganz kostenlos ist.
Dafür aber so um die 60 MB groß.
--Ich grüße alle die mich noch kennen.
Ne da steig ich net durch. Also ich brauchte was anderes.
--Bidde Klicken
Genial
IN Gedanken an Gorr einen zwar kaum gekannten aber Netten und Offenen Mod und Rattler. [/SIZE] [/COLOR]
Geändert von Chast (26.07.2004 um 03:59 Uhr)
Dann geb dir zukünftig Mühe. Ich seh's nicht gerne wenn jemand seine Mituser mit kaum leserlichen Posts belästigt nur weil er zu faul ist das Geschriebene nochmal nachzuprüfen.Zitat
Das hier ist kein Idiotenboard wie die Bravo- oder Giga-Foren.
Also OpenOffice ist doch nicht großartig anders als MS Word. o0Zitat
Was isn dein Problem mit OpenOffice?
Wahrscheinlich gefällt es dem User nicht, sich die mühe zu machen und das Programm zu installieren, da er ja sooo wenig Zeit hat. (;Zitat
Btw. openoffice ist wirklich sehr gut, auch wenn ich bei der Tabellenkalkulation das importieren etwas blöd finde, aber das werden die Jungs schon noch hinbekommen. Und für kostenlose Software sollte man da echt nicht meckern, ich freue mich dass der Quasi-Monopol Markt von M$ langsam aber sicher dem Untergang entgegentreibt.
Bei mir hatte der ganze mit download mist net gefunz. Alle Server konnten net angezeigt werden.Alos ich gebs auf hier hielfe zu bekommen. Alos bitte schlissen.
Edit:
@Necrid
Thx das du versucht hast mir zu helffen mit dem Link.
--Bidde Klicken
Genial