mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chbi_TrnkZ
    Hm, ja, jetzt wo du's erwähnst, das Intro/Outro von FFC ist wirklich sehr schön, auch wunderbar mit den Lieder untermalt.
    Ich glaube, ich finde das Intro von FFC sogar noch schöner als das von Shinyaku SD ^^

Jedoch gefallen mir die Original-Lieder besser...mir gefällt die Stimme von Yae einfach besser als die von Donna Burke.
    Klar spielt Yae in einer eigenen Liga, vor allem da es ja "Kaze no ne" heißt und ich "Daischobu-no" jedesmal mitsingen muss

Aber Donna Burke hat bei den vorgelesenen Tagebucheinträgen und - ach, ich mach doch das lange geplante Topic auf - *edit* und hier ist es schon ^^

was ich sagen wollte war, dass Frau Burke das Intro sehr gut rüberbringt und nicht störend in Erscheinung tritt, so hat mich bei FFX-2 die einge-"englischte" Version von real Emotion vom Stuhl gehaut, da es (imo) so überhaupt nicht zum Lied passte... hatte das japanische original vorher gehört und das sperrte sich für meine Ohren bzw. meinem Geschmack ^^
    Bei FFCC war ich im ersten Moment, wo ich Donna Burke gehört habe, fast schon drauf und dran "uarks! englisch!" auszurufen, aber der Gesang passt zum Lied und gibt ein harmonisches "eins" ab - was ich bei Real Emotion vermisst habe (klar, das war ja auch japanisch->englisch von Koda Kumi höchstpersönlich gesungen - bei FFCC waren es ja zwei andere Personen)

arrrgh, was ich sagen will, ist: Auch hier ein für die gute US/PAL-Anpassung des Intros/Outros ^^
    Geändert von Vio (30.08.2004 um 23:35 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.