mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
    mhh

INTRO
    Final Fantasy VIII weil damals wirklich einfach der hammer war... es gab nichts besseres und das Video war so hammer geil gemacht...

und

Final Fantasy X Tidus beim Blitzball war auch ziemlich genial!

Outro:
    Final Fantasy VII war ziemlich hammer! irgendwie ein sehr krasses Ende! ist aber auch der beste FF Teil, obwohl FFVIII mein einstieg war und ich es daher so liebe

Hmm...intressant zu lesen wie die Leutz hier Szenen schick finden in denen Blut. Gewalt udn Hexenkult (Liberi Fatali is doch a Satanshymmne, könnt ihr mir sagen was ihr wollt ^o^), But well, back to topic.

Also bei meinem Lieblingsintro schweife ich stark zwischen dem von FF VII, weil ich Kontraste mag und dieses Intro ist voll davon, und zwischen dem Intro von FF X-2. Hasst mich, aber ich mag es wie "Yuna?" da herumtanzt und Rikku und Paine da angebraust kommen Ausserdem gefällt mir auch noch das Intro von Unlimited SaGa sehr gut, einbfach wegen des Grafikstils und der Musik...die Sequenzen aus dem Spiel gefallen mir generell sehr gut.

Mein Lieblings Outro ist ganz klar das von FF X. Es sind so viele Dinge da die mir gut gefallen: die Illumina, weil sie sooo schön bunt sind, die gerenderte Shiva (*Fansei*) auch wenn sie nur ganz klein zu sehen is xD und ausserdem mag ich die Art, wie Lulu Tidus hinterher winkt, als er abzischt "
    Ich, die Erde.

der Trend beim Intro&Outro geht wohl zu FFVIII, und ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin versucht, auch das FFVIII zu nominieren

mag dran liegen, dass es mein erstes FF war, aber das hat sich inzwischen relativiert - und schuld dran ist ein eher weniger beachtetes Game hier (leicht diplomatisch von mir )

• Intro: Final Fantasy Chrystal Chronicles
      Ich hatte das FFCC bei einem Freund zum ersten Mal gesehen gehabt und das Intro - gesungen von Donna Burke - hat mich so von den Socken gehauen, dass ich, kaum daheim, sofort eine Arbeitsgelegenheit an Land gezogen habe und das Game bestellen konnte. Das war Donnerstag nachmittags, und von da an saß ich wie auf glühenden Kohlen ...
      In der Nacht von Freitag auf Samstag konnte ich erst sehr spät einschlafen, wachte mehrmals des Nachts auf und musste mich wieder in den Schlaf zwingen, bis ich frühmorgens um halb acht - viel zu früh und ohne genug Schlaf - aufgewacht bin.
      Um FFCC mein nennen zu können musste ich erstmal 40km hin-und zurück fahren, mit dem Rad versteht sich XD - bis ich am 13.03.2004 das FFCC mein nenne konnte
      Dann musste ich noch arbeiten und endlich, Abends gegen 20.00 Uhr rum konnte ich mein FFCC reinlegen und loslaufen lassen - und was war das für ein Moment *in Ehrfurcht und Glücksgefühl schwelg *
      Wegen keinem Game - und Intro - bin ich bisher schlaflos wach gelegen, hab mich von Seite zu Seite gewälzt und konnte es nicht erwarten, es mein zu nennen ^^
      Was ist es nun, was das Intro (imo) so gut macht? ... es ist die Stimmung, das die Bilder einfangen, die Karawane, die loszieht, der Aufbruch in ein neues Abenteuer *schwärm * und diese verdammt gute Musik

• Outro: Final Fantasy Chrystal Chronicles
      Als ich & DocOwer, mit dem ich es übrigens zu zweit durchgezockt habe , nach langer Zeit (und im zwölften Jahr ) uns stark genug einschätzten und zum Endboss gingen, und endlich endlich im vierten Anlauf FFCC bezwungen werden konnte, war ich gespannt, wie der Abspann sich präsentieren würde.
      Und es ist einer der schönsten Abspänne, die ich je gesehen habe - er hat Witz, Charme, ein Happy End und diesen Hauch von Wehmut, weil das Spiel jetzt vorbei ist und [heavy spoiler] (lass ich jetzt mal außen vor )
      Keine Sekunde Rendervideos, alles In-Game wie bei alten RPG-Perlen auf dem SNES *daran denk und um's herz wird's warm*
      Ich hab echt nicht glauben können, dass das wahr ist ^^ - ein so schöner Abspann, mit dem Lied "Starry Moonlit Night" im Hintergrund - das übertrifft imo die schönen Render-videos und bombastischen Outro's (wie z.B. FFVIII).

finally:
    Ohne FFCC hätte ich auch FFVIII als Rendervideo-Anwärter genannt, als besten In-Game-Abspann FFVI, da es eins der besten RPG's abschließt und abrundet...
    mit einer kleinen Ausnahme - das "Einhänder"-Intro gefällt mir auch verdammt gut, weil es so verdammt stylisch ist *"this ship was called Ainhander"* (denglish ole ^^)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Hm, ja, jetzt wo du's erwähnst, das Intro/Outro von FFC ist wirklich sehr schön, auch wunderbar mit den Lieder untermalt.
    Ich glaube, ich finde das Intro von FFC sogar noch schöner als das von Shinyaku SD ^^

Jedoch gefallen mir die Original-Lieder besser...mir gefällt die Stimme von Yae einfach besser als die von Donna Burke.

Intro:
    Mir gefiehl das Intro von X am besten, erstmal weil Blitzball einfach supergeil ist und dann auch noch diese Heavy Metal Musik im Hintergrund war schon ziemlich genial.
    Ich fands auch klasse das zwischendurch Kämpfe folgten und das Intro an sich eigentlich erst endete nachdem Tidus aus seiner Traumwelt kam.

Outro:
    Definitif das von VIII, nicht nur das mich dieser Teil am meisten begeistert hat, ich fand der achte Teil hätte auch nicht schöner enden können.
    Immer dann wenn man dachte das Endvideo sei jetzt auch zuende kam noch irgendwas und das komplette Endvideo hab ich erstmal nach dem dritten Durchspielen gesehen, da ich immer kurz vorher abbrechen musste und dann dachte da würde jetzt auch nichts besonderes mehr kommen in den Credits...

Zitat Zitat von Chbi_TrnkZ
    Hm, ja, jetzt wo du's erwähnst, das Intro/Outro von FFC ist wirklich sehr schön, auch wunderbar mit den Lieder untermalt.
    Ich glaube, ich finde das Intro von FFC sogar noch schöner als das von Shinyaku SD ^^

Jedoch gefallen mir die Original-Lieder besser...mir gefällt die Stimme von Yae einfach besser als die von Donna Burke.
    Klar spielt Yae in einer eigenen Liga, vor allem da es ja "Kaze no ne" heißt und ich "Daischobu-no" jedesmal mitsingen muss

Aber Donna Burke hat bei den vorgelesenen Tagebucheinträgen und - ach, ich mach doch das lange geplante Topic auf - *edit* und hier ist es schon ^^

was ich sagen wollte war, dass Frau Burke das Intro sehr gut rüberbringt und nicht störend in Erscheinung tritt, so hat mich bei FFX-2 die einge-"englischte" Version von real Emotion vom Stuhl gehaut, da es (imo) so überhaupt nicht zum Lied passte... hatte das japanische original vorher gehört und das sperrte sich für meine Ohren bzw. meinem Geschmack ^^
    Bei FFCC war ich im ersten Moment, wo ich Donna Burke gehört habe, fast schon drauf und dran "uarks! englisch!" auszurufen, aber der Gesang passt zum Lied und gibt ein harmonisches "eins" ab - was ich bei Real Emotion vermisst habe (klar, das war ja auch japanisch->englisch von Koda Kumi höchstpersönlich gesungen - bei FFCC waren es ja zwei andere Personen)

arrrgh, was ich sagen will, ist: Auch hier ein für die gute US/PAL-Anpassung des Intros/Outros ^^
    Geändert von Vio (30.08.2004 um 23:35 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

-Intro: spontan würde ich sagen Chocobo Racing!Ich finde den irgendwie niedlich.Andererseits finde ich den von FFTA auch sehr gut,vor allem zu weihnachten.Aber der beste ist immer noch FFVIII!

-Outro: FFIX! Romantisch und Happy das Ende

Intro: Unlimited Saga oder auch FFX-2 waren ganz net
    aber du so ein intor meinst das das spiel anfangt nach New Game na dan
    FF8 best intor of all time

und das Outro naja das kann ich wirklich nicht sagen.... Alle sind shcon fur mich

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!

Das beste Intro und den besten (wenn auch traurigste) Abspann hat für mich nach wie vor nur ein Spiel: Vagrant Story. Der Überfall auf die Burg, gepaart mit dem "Schein-Überfall" zu Beginn und das teils wirklich erschütternde Ende (wie sehr hätte ich mir an einer Stelle doch etwas anderes gewünscht) und die in schlichten Bildern deutlich gemachte Einsamkeit des überlebenden Protagonisten ist wohl bis heute unerreicht.
    Always

Intro:

auf jeden fall secret of mana,ich liebe diese Melodie!...^^
    Aber auch noch FF8 weil ich finde dass der einfach nur super toll gemacht wurde!

Outro:

FF8 und FF10
    Bei beiden find ich es schön dass sie so ausgearbeitet sind!
    Bei FF10 find ich dazu auch noch so traurig,...

Bisher Beste Intros:

Final Fantasy VII - Die Mukke ist einfach Athmosphärisch^^.

Final Fantasy VIII - Krassgenialer Schwertkampf, dramatische Präsentation und Musik machen dieses einfach unvergesslich^^.

Final Fantasy X - Geniale Mukke, die bisher grafisch genialste Grafik in einem Render Intro eines RPGs.

Final Fantasy Crystal Chronicles - Eine einfach tolle präsentation und eine sehr chillige Musik.

Bisher Beste Outros:

Final Fantasy VIII - Nicht zuletzt toll weils irgendwie ein Happyend ist^^

Final Fantasy IX - Ich sag nur Happyend^^.

Final Fantasy X - Zwar kein Happpyend, aber irgendwie hab ich mich dann doch gefreut als ich ganz am ende wiedergesehn habe.

Final Fantasy X-2 - das 100% Ende... weil auch nen Happyend is^^.

Und die Mukke hat mir bei allen Outros gefallen, bei (FFCC und Unlimited Saga) muss ich noch gucken was da so abgeht, da ich die Games noch durchgezockt habe.
    Geändert von Master (20.11.2004 um 16:42 Uhr)
    PSN || XBL

Ich fasse mich mal kurz:

Lieblings-Intro: FFVIII.... dieser Squall vs. Seifer Kampf find ich noch heute genial...

Lieblings-Ending: Valkyrie Profile, A-Ending und FFVI...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Intro:
    Mit abstand Xenogears, diese dramaturgie past einfach perfekt zu einem gelungenen Opening.

Outro:
    Final Fantasy VI, keine Ahnung waum, ich fand eigendlich kein SE Outro besonders toll, aber FF VI ist immernoch das beste des Schlechten.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Intro:
    TimeScar...!

Da gibts nichts mehr hinzuzufügen, weil dieses Stück in genialität fürsich spricht

Outro:
    Terraniga. Die allerletzte Szene hat es insichund kann heute durch ein bloßes Bild davon noch in mir Emotionsausbrüche hervorrufen

Ich finde das Intro von FFVIII genial. Allein schon wegen dem Kampf zwischen Squall und Cifer <3

Und das Lieblingsouttro ist von FFX, es ist sooo traurig . Ich finde es echt schön.
    endlich wieder online >_<

INTRO:
    Die Sequenz von FF VIII, als Cifer und Squall gegeneinander kämpfen.
    Da steigt die Lust auf das Spiel auf das doppelte

Das mit dem Blitzball zu Beginn in FF X ist auch ein schmekerle.

OUTRO:
    Das von FF X finde ich am besten. Das ist echt Dramatik pur!!
    Da lohnt sich das Durchspielen. (Auch wenn man vorher erfährt, was mit Tidus geschied)

Mir gefällt das Intro zu FF VIII sehr gut, weil es schön geschnitten ist, die Musikuntermalung göttlich ist und es richtig gut die Abneigung von Squall ggüb. Cifer/Seifer zur geltung bringt und umgekehrt.

Outro: Da haben mit FF VII und FF VIII beide äusserst gut gefallen, denn beide waren gut mit Musik untermalt, vor allem an FFVII erinnere ich mich noch als wäre es gestern gewesen (es war gestern ).
    FFVIII war da einfach BOMBASTISCH: über 20 minuten wenn ich mich recht erinnere und einfach gut gemacht.

Also bei den Intros is das schwierig!!

Intros

Auf jeden fall das von FF X das Blitzballgame is der Hammer die Musik dazu is voll genial!!

Aber das von FF VIII fand ich am aller besten voll episch die Musik der Schwertkampf alles halt wie nen Trailer zu einem neuen Film!!!

Outros
    mhh das von Kingdom Hearts hätte los heulen können vorallem als dann auch noch Simple and Clean in der langsamen Version kam.

Intro
    Secret of Mana (die MUSIK ^^)
    Secret of Evermore (find dei sache mit den Hund einfach Urkomisch)
    Crono Trigger PSX REMAKE (AN DBZ und Dr.Slump fast gleich ausehende figuren zu bestauen) (ist ja auch kein wunder schließlich stammen diese von Akira Toryama selbst)

Outro
    Secret of Mana (Wieso musste die Koboldin sterben? und die musik)
    FFVII (weil es einfach mega trauig wahr das es zu ende ist obwohl das ende extrem Suspekt und mir damals schon hoffnung auf nen nächsten Teil gab weil einfach zu viele Fragen offen blieben)

Intro:
    Muß mich tatsächlich auch für FF VIII entscheiden. Hab gleich den Soundtrack bestellen müssen! Liberi Fatali is der Knaller!

Outro:
    Finde das Ende von FF VIII sehr schön (vor allem auch den kleinen Film am Rande des Abspanns, is dann auch nicht so öde die ganzen Namen durchlaufen zu sehen)

Von FF X-2 find ich auch das Ende sehr gut (1000 Words in der Orchestra Version ist klasse (Engl. + Jap.))