gamefront:
Zitat Zitat
Stella Deus erscheint in USA

18.12.04 - Atlus plant das Strategie-Rollenspiel Stella Deus: The Gate of Eternity im Sommer 2005 in den USA auf den Markt zu bringen. Momentan ist das Spiel nur in Japan erhältlich, wo es im Oktober 2004 veröffentlicht wurde.

Außerdem haben Fans die Chance, das Aussehen des Packshots festzulegen, indem sie für einen von vier Entwürfen abstimmen; eine entsprechende Umfrage hat Atlus im offiziellen Forum bereits gestartet.
CLICK (Atlus: 'Atlus U.S.A., Inc. begins U.S. production on Stella Deus: The Gate of Eternity for release exclusively on the PlayStation®2 computer entertainment system in the summer of 2005.'
ich wusste doch, dass man sich auf atlus verlassen kann ... meine gebete wurden erhört jeeehaaaa!! ich hatte schon darüber nachgedacht, mir die japanische version zu importieren, weil ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich mit dieser meldung gerechnet habe, aber das warten hat sich gelohnt.
das spiel ist so gut wie gekauft, alleine schon weil ich rattenscharf auf den soundtrack von hitoshi sakimoto bin ^^!