mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Meteor Beitrag anzeigen
    Etwas ähnliches funzt in FF8, man kann da vor Omega Weapon fliehen, also benutz ich den als Ultima Drawpunkt, höhöhö! Die armen Schumis können sich von da an die Beine in den Bauch stehen!
    Nö, nö, nö , so geht das nicht *kopfschüttel*

Wenn Du zu Omega Weapon gehst, dann kannst Du kein Ultima mehr bei den Schumis ziehen, denn das ist auf CD 4 und da kommst Du nicht mehr ins Dorf.

Es sei denn, Du meinst Ultima Weapon in der Forschungsinsel.
    Aber ich bezweifle, dass eine Flucht von dort ein Vergnügen ist. Dann gehe ich doch lieber zu den Schumis.

Ach ja, stimmt ja, das Shumidorf wäre ja ohnehin gesperrt.

Ich meine aber durchaus Omega Weapon, man kann vor dem flüchten. Nur blöd, dass man dem nichts klauen kann. Naja, so als Ultima Drawpunkt ist er ja auch ganz nett. 8) 8)

Vor Ultima Weapon zu flüchten ist übrigens nicht möglich.

Meine ich auch, da gibt es keine Fluchtmöglichkeit. (Ultima)

Aber ich ziehe immer Ultima bei ihm und er hinterlässt ja 100 Ultima-Steine, wenn man das Dreigestirn nicht klaut. Und diese 100 Ultima-Steine sind verdammt viel wert. Sollte er sie mal nicht hinterlassen, was auch vorkommen kann, einfach neu laden und ihn nochmal vermöbeln. So gehts ja nicht, einfach nix hinterlassen.

Ich lasse Ultima aber lieber am Leben und hole mir Eden von Tiamat, sonst verbaue ich mir den kuhlsten Dungeon im Spiel! 100%ige Begegnungsraten gegen Tripel-Visage und Behemoth, darauf will ich nicht verzichten, ausserdem stehe ich eh nicht darauf schon auf CD3 alles zu holen, lieber durchrasseln und mich auf CD4 austoben.