Gute Strategie Lilly, da kommt mir gerade nichts Zusätzliches in den Sinn, ausser dass man vielleicht mit dem ersten Ritter der Runde auch zuerst die Stacheln angreifen könnte. Wenn man dann nachahmt, und die Stacheln wieder eingesetzt werden, geht der nachgeahmte Move automatisch wieder auf die Stacheln, das heisst Ruby kriegt die Stacheln praktisch gar nicht mehr rein, und verschwendet nur seine Zeit.

Dadurch könnte man glaub ich auch die Ultima Konter umgehen, weil er die so viel ich weiss nur benutzt, wenn er die Stacheln drin hat. Allerdings greift er ohne Stacheln mit Komet 2 an, das könnte man aber abschwächen wenn man so 30 bis 40 Geist Items morphen würde. Ach wenn doch bloss die 86 Zauberabwehrpunkte des Zauberarmbands auch wirklich angerechnet würden, der Bug, der bewirkt, dass die Zauberabwehr der Rüstungen nicht funktionieren ist echt voll nervig. Wenn das normal funktionieren würde, wären Ruby und Emerald ein Klacks!

Ist nur blöd, dass Ruby und Emerald nur einmal auftauchen, das wäre sonst ne oberkuhle AP-Orgie.

Aber so bevorzuge ich es, die beiden am Leben zu lassen und kurz vor dem Kampf abzuspeichern, damit ich wenigstens auch ein paar Gegner habe um meine Substanzen auszuprobieren, ohne Emerald und Ruby machen die krassen Substanzen einfach keinen Spass mehr!