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Ehrengarde
Rubin Weapon
Du solltest alle Charakter außer Cloud mit wenig HP in den Kampf schicken, da dir ja sicherlich schon aufgefallen ist das er die anderen Charakter immer mit seinem Wirlsand im nichts verschwinden läst.
Das wichtigste schon mal vorweg: Ohne Hades und K.O.T.R. ist der Kampf nur schwer zu gewinnen.
Ruby ist nämlich nicht gegen Stop immun.
Du benötigst die Substanz: 2xBeschwören und zur Not: Endgültiger Angriff welchen du mit Phönix kombinieren solltest, sodass wenn du mal draufgehen solltest noch ne Chance bekommst.
Wenn alle Charakter außer Cloud dann Tot sind machst du folgendes:
Erst einmal müssen die lestigen Arme weg, am besten mit Doppelangriff (aber nur wenn du sie so weit aufgelevelt hast das Cloud 4 Schläge nacheinander macht ) oder du beginnst sofort mit der Strategie die du immer wiederholen solltest:
Durch 2+Beschwören kann man ja zwei Bestias nach einander Rufen, also zuerst:
Hades (damit Rubin versteinert wird) ,
K.O.T.R. (um ihm so viel HP wie möglich abzuziehen )
nach dieser Kombination sollte Rubin dann immer noch versteinert sein, sodass du einfach nochmal Nachahmen machst und ihm wieder das gleiche antust.
Wenn du dann zum dritten Mal angreifen kannst solltest du lieber kurz warten das Rubin von seinem STOP in den Normalen Zustand zurücktritt.
Wenn er nämlich dann wieder angreifen kann und deine Leiste gerade erst wieder auflädt geht das meist in die Hose.
Also warten bis er wieder normal wird und dann sofort wieder Nachahmen anwenden, sodass er wieder versteinert wird und gar nicht erst zum Zug kommt.
Es kann aber trotzdem vorkommen das er die ganz kurze Gelegenheit nutzt um seine Tentakeln zu regenerieren (ist mir mindestens 2 Mal passiert).
Aber auch in diesem Fall kannst du Nachahmen um sie sofort wieder Platt zu machen.
Heilen solltest du dich gar nicht, da der Nachahmeffekt dann die Heilung nachahmt und wenn die Bestias noch nicht so hoch gelevelt sind und du sie nur 1 Mal pro Kampf rufen kannst, würde das dann wohl ebenfalls in die Hose gehen.
Aber wenn du so mit Nachahmen vorgehst wie ich es beschrieben habe solltest du ihn in etwa nach dem achten Mal besiegt haben.
Das ganze ist natürlich auch ne Sache von Glück, besonders bei dem ATB Kampfsystem.
Wenn es nicht direkt beim ersten Mal klappt nicht aufgeben, bei mir hat es auch erst beim 2.Mal funktioniert.
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Smaragt Weapon (Emerald)
Smaragt Weapon ist meiner Meinung nach noch stärker als Rubin, mit über 1.000.000 HP ist er nur schwer zu besiegen.
Also du benötigst auf jeden Fall 2xAngriff Substanz weit aufgelevelt das du ihm auch mal 4x 9999 HP abziehen kannst.
Außerdem solltest du 99 Elixiere besitzen, jetzt bekomme bitte keinen Herzinfakt wegen den 99 Elixieren, es gibt nen ganz einfachen Trick wie du sie bekommen kannst:
Du benötigst 2 Elixiere und die Substanz: 2x Item, sodass du zwei Items nacheinander benutzen kannst.
Der Trick geht so: Gehe in einen Zufallskampf und benutze 1.Item: Elixier und 2.Item:auch Elixier, wenn du das zweite Item bestätigt hast, dann drück es einfach wieder zurück und wähle es nochmal, und drücke es wieder zurück und wähle es nochmal,... und immer so weiter, für jedes Zurückdrücken bekommst du 1 Elixier dazu.
Ziemlich cool nicht ?
Nun zu Smaragt Weapon
Ich hatte noch Tifa und Red 13 im Team, mit Cloud solltest du am besten sofort Angreifen ( 4x Schlag ) mit Tifa am besten nie Angreifen, sondern immer für Notfälle aufbewahren und in diesem Kampf aufs Heilen spezialisieren.
Red 13 war bei mir immer der Allrouder, wenn nix los wahr Angreifen und notfalls auch heilen.
Leider kannst du die Rubin Weapon Strategie hier nicht anwenden, den wenn du R.O.T.R. einsetzt und Nachahmen einsetzen willst hat er dich vorher schon und du muss dich erstmal wieder heilen.
Wenn es dir gelingt nochmal Nachzuahmen ist das natürlich umso besser.
Smaragt Weapon hat auch noch so ne kleine Nickelligkeit, nämlich seine 4 Augen von denen dir 2 immer HP und 2 immer MP abziehen.
Diese solltest du versuchen immer schnell loszuwerden da Smaragt auch einen ultimativen Angriff hat den er nur einsetzen kann wenn er seine Augen aktiviert sind (ähnlich wie beim Richter die Arme- Jüngster Tag).
Wenn die Augen deakiviert sind, solltest du immer deine Limitangriffe sparen, da er in dieser Gestallt keine besondere Gefahr darstellt.
Erst wenn er die Augen reaktiviert solltest du auf Limitangriffe wie Omnischlag oder Tifas Komboangriff zurückgreifen, notfalls empfiehlt es sich natürlich auch hier K.O.T.R. einzusetzen.
Red 13 Limitangriff (Kosmogedechnis) ist zwar hier nicht wirklich der Hammer, aber auf 5 Gegner einen 9.999 Angriff ist natürlich auch nicht unbedingt falsch (vielleicht hast du ja auch ein ganz anderes Team).
Sollte Smaragt dich doch mal mit seinem ultimativen Angriff kriege ist das keine Schande, ist mir auch einmal passiert.
Anders als beim Richter kann man nämlich hier dann noch in den Kampf neu einsteigen.
Ein Charakter bekommt sofort die volle Breitseite oder mit anderen Worten 9.999HP schaden, die anderen bekommen beide 7.777HP abgezogen, man sollte die HP Werte der Charakter also schon um die 9000 haben.
Sobald 1 Charakter dann kampfunfähig wird solltest du sofort alles auf Defensive konzentrieren, also ihm ne Phönix-Feder und anschließend ein Elexier geben.
Ich würde mich ausschließlich mit Elixieren heilen, da diese auch denn MP Wert wieder hoch puschen und man so durch 2xItems Substanz zwei Charakter nacheinander Heilen oder wieder beleben kann.
Wenn du so vorgehst solltest du es eigentlich hinkriegen, bei mir hat der Kampf eigentlich gar nicht so lange gedauert, du kannst dir zwar noch im Unterwasserreaktor die Unterwasseratem-Substanz hohlen, durch Morph bei diesen Geisterschiff, aber man kann ihm eigentlich auch ohne diese Substanz besiegen, ist aber natürlich besser wenn man sie besitzt und mehr als nur 20 Minuten Zeit hat.
Beim ersten Mal war es bei mir mehr Glückssache das ich ihn besiegt hatte, da er seinen ultimativen Angriff eingesetzt hat, außer Cloud alle tot waren und Cloud selbst nur noch 2000HP hatte.
Ich wusste das ich mit nur einem Charakter jetzt nicht mehr in Oberhand gewinnen konnte, hab einfach aus Zuversicht K.O.T.R. eingesetzt und es hat auch noch so eben gereicht.
Glück nennt sich das, mit nem ganz kleinem bischen können ... vielleicht.
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Omega Weapon
Die so genannte Mutter aller Monster (Omega) er hat über 1.000.000 HP also ungefähr 10 mal soviel wie Ultima Weapon.
Falls man dir erzählt hat man könnte ihn mit Eden leicht besiegen ... vergiss es!
Bei Omega wird dir Eden nichts nützen, selbst wenn er auf Level 100 ist und immer 60.000 abzieht ist er auch nutzlos.
Wenn du ihn wirklich besiegen willst, solltest du so vorgehen:
Das wichtigste zuerst, ohne Heldentränke ist Omega Weapon nicht ganz leicht zu besiegen.
Wenn du allerdings zu stolz bist Heldentränke einzusetzen, wie ich zb. auch, musst der Kampf möglichst schnell beendet werden:
Das wichtigste ist, das du dich nicht mit Vigra sondern mit Elixieren heilst um sofort(!) wieder auf 9.999 HP zu kommen wenn es kritisch aussieht.
Außerdem empfehlt es sich Melton oder Doomtrain auf Omega zu zaubern/beschwören, da eine Verteidigungsabnahme von 40% schon nützlich sein kann.
Du musst die Abwehr so hoch wie möglich kriegen und dich auf jeden Fall mit Protes schützen damit du seinen Erdspalter (stärkster Angriff) überleben kannst.
Sobald Omega Flamme des Megido einsetzt, welche immer 9998 HP abzieht sinkt der HP Wert von 9999 also sofort wieder auf 1 (logischer Weise).
Squall sollte anschließend Multi einsetzen, da die Chancen einen Herzenbrecher zu erziehlen bei wenig HP sehr hoch sind.
Den anderen Character, auf jeden Fall einem immer so schnell wie möglich heilen sodass er wieder auf 9.999 HP kommt, da Omega nicht davor zurückschreckt auch mal öfters die Flamme des Megido einzusetzen.
Außer Herzenbrecher eignen sich auch Xells Duel oder Irvines Stahlschüsse um ihm sehr viel HP abzuziehen.
Einfach Aura auf denjenigen zaubern.
Wenn es dir gelingt drei Herzensbrecher zu erzielen ist das die Chance ihn zu erwischen sehr gut, aber auch der Rest des Teams muss ihm ordentlich mit Superangriffen zudecken.
Sollte es dir so nicht gelingen, kannst du natürlich auch auf Heldentränke zurückgreifen was dir den Kampf etwas erleichtern wird:
Heldentränke kannst du aus der Laguna Karte mit Quetzakotls Kartenwandler herstellen (die Laguna Karte kannst du im Weltall CD 3 von Ellione kriegen) durch Heldentränke wird einer deiner Characktere für kurze Zeit unbesiegbar.
Wenn Omega Weapon jetzt Erdspalter oder andere starke Angriffe einsetzt ist es wichtig das mindestens 1 Charakter gerade im unbesiegbarem Zustand ist um die anderen mit Erzengel oder Mega Phönix wieder zu beleben.
Ach ja... durch die Gilgamesch Karte kanst du dir auch 10 Göttertränke herstellen die die gesamte Gruppe für kurze Zeit unbesiegbar macht, wenn es brenzlich wird also sehr nützlich.
So, jetzt mal zum Offensiven, wie dir sicherlich schon aufgefallen ist absorbiert Omega sämtliche Elemente und normale Angriffsbefehle.
Am Anfang muss die G.F. Doomtrain beschwört oder Melton auf ihn gezaubert werden um Körper 0 Zustand zu verursachen mit welchem die Verteidigungskraft um etwa 40 % sinkt.
Du solltest auf Squall Aura zaubern oder dafür sorgen das er knapp bei HP ist um seinen Multi angriff immer dann zu starten wenn er am Zug ist und am besten anschließend einen Heldentrank auf ihn werfen, damit er dazu auch nicht angegriffen werden kann.
Mit Xell das gleiche, immer auf Duell zurückgreifen.
Bei Körper 0 kannst du ihm mit einem Duellangriff schon locker 5000 abziehen (ist bei mir jedenfalls so).
Der dritte Charackter ist fürs heilen und die Heldentränke zuständig (im Notfall natürlich auch die anderen).
Einen kleinen Nachteil hat der Heldentrank allerdings doch, wenn du im Unbesiegbaren Zustand bist kann kein Aura auf dich gezaubert werden.
Du solltest also dafür sorgen das die Angreifer vorher mit Aura verzaubert wurden.
So sollte es dann funktionieren, also noch viel Spaß und vor allem viel Glück, egal ob du den schnellen und gefährlicheren Weg, oder den Sicheren und längeren Weg nimmst, du wirst es brauchen !!
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Yadis
Bei Yadis ist das Problem das du ihn schnell besiegen musst, da er ziemlich heftige Angriffe draufhat (Level 4 Sanctus, Todestribunal, Meteo oder Verwünschung)
Du solltest das Team so vorbereiten das Zidane bei dem Kampf auf jeden Fall in die Trance reinkommt, da er sonst fast nur Fähigkeiten besitzt die bei Yadis einfach nichts bringen.
Mit Steiner immer Schocker anwenden und Garnet Beschwört am besten Odin in Kombination mit Ability: Walküre.
Vivi sollte man zum Heilen verwenden, falls ihr Eiko im Team habt empfehlt es sich Sanctus anzuwenden, da Yadis gegen Element Himmel anfällig ist.
Es ist extrem nervig wenn er immer Verwünschung einsetzt, da der Wicht Zustand wirklich der schlimmste von allen ist.
Ich habe herausgefunden das: Wenn man zb. Blende auf ihn zaubert, er auf Verwünschung verzichtet und sich mit Medica heilt, warum auch immer…
Er hat insgesamt um die 55.000HP was für einen ultimativen Gegner ja eher wenig ist.
Wenn er anfängt sich mit Vigra zu heilen ist das das Zeichen dafür das er nur noch wenig HP hat und dann solltest du schnell nachsetzen.
Es ist egal welche Trance Angriff du mit Zidane anwendest, die ziehen später wenn man nen guten Status hat (und bei Yadis empfiehlt sich ein guter Status) außer vielleicht die ersten zwei alle 9.999 ab.
Noch kurz zu den Abilitys, eigentlich ist nur eis sehr wichtig:
Das man Auto-Hast und Auto-Regena hat, die beiden kombiniert sind schließlich noch efektiver da man sich so auch schneller heilt.
Solltet ihr den Hammer besitzen wäre es eine gute Idee sie bei Hades für Steiners Blechrüstung einzusetzen, da diese „hammerharte“ Rüstung wirklich mit Abstand die beste ist.
Bei einem gut trenierten Steiner mit Blechrüstung und den oben genannten Abilitys heilt er sich fast schneller als Yadis ihm was abziehen kann.
Das einzige was wirklich gefährlich werden kann, ist sein dämlicher Verwünschungsangriff, dazu ist dieser auch noch absolut nervig.
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Deus
Deus aus der Monsterfarm ist mit Angriffen wie Der letzte Tag, Megafunke oder eben seinen 10.000.000 HP auch nicht zu unterschätzen, da er außerdem wirklich unberechenbar ist und nicht wie der Richter immer das gleiche anwendet.
Aus diesem Grund kann man Deus ruhig auch den zweiten ultimativen Gegner nennen.
Zur Ausrüstung:
Waffen:
Für alle Charakter die an diesem Kampf teilnehmen solltest du die Solariswaffen (Siegel+Maske) besitzen.
Rüstung:
HP Expander
Schleife
Auto Hast
Auto Protes (oder Auto Phönix ... bei Deus im Gegensatz zum Richter wirklich sehr nützlich)
Deus kann auch besiegt werden wenn ihr noch nicht alle Atribute auf 255 habt, allerdings sollten sie schon sehr hoch sein, zwischen 200 und 255 wäre schon sehr gut.
Welche Teammitglieder ihr in den Kampf schickt ist egal, aber auf jeden Fall solltet ihr Wakka immer im Kampfgeschehen haben, da er mit seinem Angriffs T wirklich sau viel abziehen kann.
Es empfehlt sich bei Wakka den Angriff auf 255 und Glück mindestens auf 110 zu haben damit er so immer 12 x 99.999 durchs Angriffs T abziehen kann.
Geht am besten mit aufgefüllter Extase in den Kampf damit er sofort loslegen kann, dass ihr es hinkriegen sollt 3 mal den 2 Hit zu erwischen muss ich wohl nicht erwähnen.
Somit habt ihr ihm schon mal mehr als ne Millionen abgezogen und könnt mit dem nächsten Charakter auch direkt mal die gefüllte Extaseleiste auf Wakka "Abgeben" wodurch seine wiederum voll werden sollte.
Spart euch am besten Extaseangriffe wie zb. Aurons Zephir oder auch Tidus Blitzballgott, selbst dieser würde nicht mehr als 60.000 pro Schlag abziehen (letzter Schlag ausgenommen).
Deus kontert Extasen mit einem verhältnisstarken Ultima welcher bei einer Z-Abwehr von 255 ungefähr 5000 HP abzieht.
Daher ist es empfehlenswert das alle Charakter vor einem Extaseangriff immer über 6000 stehen.
Solltet ein Charakter mal kampfunfähig werden ist das auch keine Schande, im Gegensatz zum Richter ist das nämlich manchmal einfach nicht aufzuhalten wegen Angriffen wie Megafunke welcher ca. 3/4 eurer GesamtHP abzieht (immer!) oder Der letzte Tag welcher sofort 99.999HP abzieht.
Aus diesem Grund muss mindestens ein Charakter immer im Schutzengel Zustand sein, besser zwei oder halt das ganze Team, wichtig ist nur das einer mindestens wiederbelebt werden kann, da man den Letzten Tag anders leider nicht überleben kann.
Mann könnte zwar ähnlich wie beim schwarzen Jojinbo immer kurz vorher eine Bestia beschwören, allerdings weis man nie genau wann er ihn einsetzt und wenn du nicht hellsehen kannst (kann ich übrigens auch nicht) würde ich empfehlen das zu unterlassen, Schutzengel empfehlt sich da eher.
Angenommen es kommt jetzt dazu das Deus den letzten Tag einsetzt und nur ein Charakter befand sich im Schutzengel Zustand, was dann?
In dem Fall ist es besser wenn ihr nicht sofort die anderen wiederbelebt, sondern abermals Schutzengel auf den lebenden zaubert.
Es könnte nämlich passieren, dass Deus nun nach dem letzten Tag direkt Megafunke einsetzt und währen nun die anderen beiden durch Mega-Phönix oder ähnlichem wiederbelebt worden wäre es jetzt aus.
Deshalb besser kein Risiko eingehen, immer Schutzengel zaubern bin er nun irgendwann Megafunke einsetzt und dann anschließend nachdem ihr wieder belebt werdet euer Team entweder mit einem Mega-Phönix oder einen mit Erzengel wieder zu beleben.
Er wird Megafunke nämlich nicht zweimal hintereinander einsetzten, verzichtet aber trotzdem besser auf normale Phönix Federn, sicher ist sicher, am besten ist immer noch Erzengel, wodurch gesichert wird das wenigstens ein Charakter am leben bleibt sollte es wirklich noch mal zu einer Megafunke kommen.
Durch solche starken Angriffe werden die Extasen auch wieder schön gefüllt und Wakka kann wieder ein paar Angriff Ts zeigen, heilt euch am besten mit der Ability Jonglieren und anschließen Final Elixieren da dies viel weniger Züge kostet.
Final Elixiere können vom Richter (nur vom Körper) durch Ability Raritätenfreak geklaut werden, was natürlich zur Vorbereitung auf den Kampf gehört.
Natürlich könnt ihr euch auch mit Vigra heilen, was aber viel mehr Züge kostet und daher nicht so wirklich der Hit ist.
Es kann passieren das Wakka mal durch das überleben einer Megafunke mit Zustand Fluch belegt wird und seine Extase nicht mehr einsetzten kann, in dem Fall zaubert ihr einfach Anti-Z auf ihn und der Zustand ist neutralisiert.
Bei den anderen könnt ihr diesen Zustand ruhig lassen, da sie ihre Extase ja sowieso nicht einsetzten sollten.
Wenn ihr mal Zeit finden solltet anzugreifen, was aber nur sein sollte wenn auch alle im Schutzengel sind und vollständige HP haben tut dies ausgeschlossen mit Rapidschlägen um trotzdem Züge zu sparen.
Von den MP sollte das auch noch hinkommen, bei einem Gesamt MP Wert von 999 habt ihr eigentlich nichts zu befürchten, da es mit Wakkas Angriffs T wirklich so schnell geht seit ihr auf Äthers oder ähnlichem gar nicht erst angewiesen, außerdem werden solltet ihr eure HP mit Final Elixieren heilen anstatt Vigra die MP auch zusätzlich aufgeladen.
Ich hab extra noch mal gegen ihn gekämpft wobei mir aufgefallen ist, dass wenn ihr schnell genug seid er den letzten Tag gar nicht erst anwenden, viel Glück!
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Der Richter
Die Statuswerte sollten alle um die 255 liegen und der Glückswert auf 120 oder höher da ihr sonst die Arme des Richters mit Rapidschlägen nicht treffen würdet.
1.Für jeden Charakter der an dem Kampf teilnimmt solltet ihr die Solariswaffen (Siegel+Maske) besitzen.
2.Für die Rüstung:
Auto-Hast
Auto-Protest
Schleife
HP-Expander
Zur Kampfstrategie:
Die Arme sollten immer gleichzeitig besiegen werden und wenn sie neu erscheinen sofort wieder draufhauen, und zwar mit Rapidschlägen, nie mit normalen Angriffen.
Da ein Rapidschlag immer 36 MP Kostet solltet ihr eine Dreigestirn verwenden um den MP verbrauch auf 0 MP zu senken, und das ist der Grund warum ihr bei der Rüstung kein Auto-Phönix verwenden solltet, was nämlich viele denken.
Sollte ein Charakter aus eurer Gruppe kampfunfähig werden ist er vom 0 MP Zustand sofort ausgeschlossen.
Wenn der Kampf losgeht greift ihr zuerst den rechten Arm 4 Mal an und dann den Linken dreimal, anschließend muss Auron sie beide mit seinem Extase Angriff Zephir zerstören.
Es ist sehr wichtig das Auron immer zu diesem Zeitpunkt Extase hat, ihr müsst notfalls ein paar Züge vorher die Extaseleiste eines anderen Charakters mit Abgeben für Auron entbehren da die Arme des Richters nach einer Weile immer neu erscheinen.
Vergisst Tidus Extase Blitzballgott, das zieht kaum was ab und setzt nur die folgenden Kampfzüge weiter nach hinten.
Wenn die Arme zerstört sind solltet ihr euch erst einmal mit einem HP Wundermittel ausstatten (doppelter HP Wert für die gesamte Gruppe) und die Zeit nutzen euch mit Ability>Jonglieren: Final Elixieren heilen.
Diese könnt ihr dem Richter stehlen(nur mit Raritätenfreak) bis ihr um die 30 habt (nicht wären des Kampfes, gehört natürlich zur Vorbereitung)
Ihr könnt euch natürlich auch mit Vigra heilen allerdings ist das etwas umständlicher da durchs Jonglieren die nachfolgenden Kampfzüge nach oben gesetzt werden und ihr viel weniger Zeit zum heilen benötigt.
Nachdem ihr ihm dann 3.000.000 HP abgezogen habt sieht es so aus als würde der Richter explodieren, aber leider nicht ... jetzt fängt der Kampf erst an.
Ab seiner zweiten Entwicklung greift der Richter nicht mehr mit Verdammnis sondern mit Licht des Untergangs an.
Diese ist zwar schwächer als Verdammnis da sie nur einen Charakter angreift, allerdings erhält der angegriffene Charakter noch die negativen Zustände Geist und Panzerbrecher.
Wenn der Richter jetzt noch einmal den gleichen Charakter angreift, wird ihm (wegen Panzerbrecher) sofort 99.999 HP abgezogen.
Daher solltet ihr diesen Zustand sofort wieder mit Anti-Z neutralisieren, damit der Charakter durch den nächsten Angriff nicht kampfunfähig wird.
Sollte das nämlich passieren besitzt dieser dann mal wieder keine doppelte HP (HP Wundermittel) und MP: 0 (Dreigestirn) und daher (ich sag es noch einmal) vergesst Auto-Phönix es bringt euch beim Richter wirklich nicht viel.
Wenn ihr die Arme zerstört habt und komplett geheilt seit, habt ihr nun wieder zeit um euch um den Körper zu kümmern, es dauert jetzt ungefähr noch mal doppelt so lange (ich habe insgesamt ca. 2 Stunden gebraucht).
Ihr müsst jetzt allerdings abwechselnd die Arme besiegen was jetzt absolut wichtig ist den wenn der Richter seine Extaseleiste voll hat (welche ihr nicht sehen könnt, sie ist nicht eingeblendet was die Sache noch schwerer macht) kann er seinen ultimativen Angriff "Der jüngste Tag" anwenden.
Wenn das passiert könnt ihr diesen absolut krassen Angriff genießen welcher gleichzeitig eurer Todesurteil seien wird (der Angriff sieht aber wirklich super aus, sollte man wirklich irgendwann mal gesehen haben), er zieht auf die gesamte Gruppe 99.999 HP und 9.999 MP ab.
Selbst wenn ihr im Schutzengelzustand seid ist es so gut wie unmöglich nochmal in den Kampf neu einzusteigen da ihr 0 MP habt und weder Zauber noch Jonglieren nutzen könnt um euch zu heilen.
Ihr müsstet also auf Äthers zurückgreifen und kurz darauf werdet ihr dann vom linken Arm mit Mega Graviton(oder ähnlichen) ausgelöscht .
Wenn ihr euch fragen solltet wie man diesen Angriff überhaupt überleben soll: Gar nicht, höchstens durch ein Bestiaopfer wenn ihr es schafft zu erahnen wann er ihn einsetzt.
Es sollte aber gar nicht erst dazu kommen das er den jüngsten Tag einsetzt.
Das heißt, dass ihr auf jeden Fall immer wenn der Richter den nächsten Angriff ausführt kurz vorher mindestens einen Arm ausgeschaltet haben müsst, weil er den Angriff nur einsetzten kann wenn beide Arme vorhanden sind.
Geht weiterhin so vor, wenn euch die Final Elixiere ausgehen ist das kein Problem, ihr werdet euch dann halt mit Vigra heilen müssen was die Sache zwar etwas schwerer macht aber nicht unmöglich.
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Ich hoffe sie werden euch etwas weiterbringen, mann muss zwar in den Kämpfen immer mal etwas improvisieren aber ich denke schon das man sie gebrauchen kann.
Mfg. OmeganX
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