Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spielevorstellung the legendary battle continues...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, ich bewert jetzt erstmal die Screens und die Story während mein 56k-Modem dein (8,86Mb großes) Game runterläd...
    Die Screens sehen teilweise noch etwas leer aus.
    Bring da ein bisschen mehr leben rein! Pflanzen, tiere (z.b. in der stadt könntest du ein paar herumstreunende katzen einbauen oder in der höhle, bzw. was das darstellen soll, ein paar fledermäuse...)

Die Story is Durchschnitt. Gut gegen Böse, super Kräfte... etc. is alles ein bisschen "langweilig". Man kann natürlich aus so einer story ein super game bauen, aber daran könntest du vielleicht noch ein bisschen feilen.
    Eine gute Idee wäre z.B. das du das Gut gegen Böse ein bisschen aufpeppst indem du eine vorgeschichte erfindest, wie das mit dem gut und böse überhaupt zustande kam..
    Lass dir was einfallen und vorallem mögen die Ideen mit dir sein

Das spiel bewerte ich, wenn ichs runtergeladen hab...

Edit: ERSTER !!!!!

Edit (die zweite): ich habs geschafft das game ist runtergeldaen
    so, hier mal meine bewertung:

Also im allgemeinen ziemlich gut, außer die Textboxen (die stechen irgendwie richtig mieß ins auge...). Teilweise sind eben die Maps zu leer. (wie gesagt mehr leben reinbringen durch tiere, die sich bewegen) Vielleicht teilweise mehr umgebungsgeräusche reinbringen (wenn du in einem wald stehst hörst du ja schließlich auch vögel und tiere...) Ein paar bugs sind drin, was das die chipset-einstellungen in der database angeht (musst du nochmal checken..) und, was ich auf jedenfall machen würde währe ein alternatives Ks. Is zwar nicht umbedingt erforderlich um ein gutes spiel zu machen, aber ich finde in dem Fall macht sich ein KS, wie zum Beispiel in Mondschein ziemlich gut. So das wars dann eigentlich...

Rechtschreibfehler powered by: XeCrypt_2k

Geändert von kris (26.07.2004 um 03:35 Uhr)