Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche Chipset für Vulkan...

Brauche Chipset für Vulkan...

Hat vielleicht jemand ein Chipset für einen Vulkan oder kann mir bitte jemand eins zeichnen??

Es wäre äusserst Hilfreich, wenn du uns sagen würdest, in welchem Style der Vulkan sein soll.

Dann leg ich los !

das chipset is für das spiel middleearth und spielt wie schon mal gesagt in der HerrDerRinge Welt und ich bräucht eben ein Chipset für den Schicksalsberg aus HerrDerRinge (an Heaven: ich mach nicht herr der ringe, die story wird gaaaaaanz anders...)

Es sollte also ziemlich "gruftig", böse, "leer", ausgestorben, dunkel... aussehen

Wenn du des richtig hinkriegen würdest gibts vielleicht sogar nen creditseintrag

SO ist es..Ich glaube, das wird noch was geben

Eine Creditseintragung ist wohl das mindeste, was man tun kann, um sich zu bedanken ! Wenn du vielleicht sagst, fang ich garn nicht erst an, blut zu schwitzen.

Ja logo, du kriegst nen Creditseintrag, aber nur wenn ichs auch in meinem spiel hernehme! Wenns im endeffekt totaler mist ist und ichs gar nicht verwenden kann, dann natürlich net...

Immer diese Credits schnorrer...
    als ob das jemanden schöner machen würde*g*
    Nen Vulkan M&B oder was?
    Es gibt doch grad genug Lavachips...such dir
    die besten und schnibbel dir nen Vulkan daraus.
    *selber machen macht schlau*

Also irgendwo hab ich schoma ein Chipset gesehn, das genau das wäre, was du suchst, wurde sogar speziell für Mordor gemacht... war ein CT-Edit...
    weiß aber den Thread nimmer, such einfach mal nach Herr der Ringe in den Makerforum und acker dich durch die Threads