Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Webseiten Contest idee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dadie
    *hust*

Also das ist nun schon das Zweite mal das ich das hier hoch hollen muss
    solangsamm glaube ich die Frage hat garkeinen sinn weil hier woll niemand bock drauf hat
    Das Problem: Jeder ist mit seiner Seite beschäftigt (ich zähle zu denen ) und wir haben erst nächste Woche/letzte oder demnächst Notenschluss > Stress (und 'Programmieren' macht auch Stress wenn nur ein kleiner verflixter Fehler im Programm ist).

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Das Problem: Jeder ist mit seiner Seite beschäftigt (ich zähle zu denen ) und wir haben erst nächste Woche/letzte oder demnächst Notenschluss > Stress (und 'Programmieren' macht auch Stress wenn nur ein kleiner verflixter Fehler im Programm ist).

Dennis
    Also mir mach es spass fehler zu suchen udn zu finden
    ne Frage wie Spät kriegt ihr eure Zeugnisse ? Unsere Kriegen wir am Mittwoch 8)

Ich kriege meine Scheine im Februar; bis dahin muß ich jede Woche ein kleines Programm schreiben und abliefern... Das dämpft den Hunger aufs Coden etwas, besonders in Bereichen, die mich nur am Rande interessieren (wie Webdesign).

Langsam sollte es dir einleuchten, dass die Resonanz für deinen Webdesign-Contest nicht gerade überwältigend ist.

Zitat Zitat von dread
    Langsam sollte es dir einleuchten, dass die Resonanz für deinen Webdesign-Contest nicht gerade überwältigend ist.
    Soviel zu Resonanz

Also meine idee währen 2 Conteste in einem.

1.Webdesign

Entfert ein Webdesign zum Thema X

Dann werden die eingesändedten sachewn bewertet nach Passent , Obtik , aufbau , inovation
    etz.

2,Coding

Hierbei sollten wir uns ein thema aussuchen das einfach und doch genial ist ^^

z.B. währe eine XML DB verwaldungs Software recht nett ^^

Also ein Script welches XML Taben erstellt und mit desen hilfe man sie edieren kann.

Das fände ich z.B. sehr interresant.Es gibt aber nich viel viel mehr themen.

Das sind alle nur vorschläge !

Mach doch beim Contest im WoP mit.

Zitat Zitat von masterquest
    Mach doch beim Contest im WoP mit.

Ich schaffe es auch ein CMS in 3 tagen zu bauen -.-'

Naja trotzdem ich meine wir können doch mal einen Contest machen -.-

Legt ein Thema fest und macht irgendwelche Regeln und Vorgaben und ich bin dabei

Hmm...ich bin dabei!^^

Ich würde mitmachen. Ich bracuhe mal ein bisschen abwechslung vom ewigen Coden an meinem browsergame^^

Außerdem beomme ich gerade etwas Übung im Webdesignen, da ich das Ingame Designe und das Outgame Design gerade "installiere". (Das Outgame Design hab ich von Sirseven bekommen!^^)

Wie gesagt: ICH BIN DABEI!!!!

Ich finde es interessant, dass alle hier bei einem Contest mitmachen, der noch nichtmal existiert...

(btw, ich würde evtl. mitmachen, falls mir die Aufgabenstellung passt und mein Urlaub nicht dazwischen kommt).

Wenn die Leute neutral sein sollen, können sie nicht mitmachen. Dann hätten wir am Ende wahrscheinlich ein oder zwei Teilnehmer. Ich bin eher für eine öffentliche Abstimmung, wie das im Progforum immer gemacht wird.

btw, was sagt Choc dazu? Contests sind eigentlich Aufgabe der Moderation.

Wenn die Leute neutral sein sollen, können sie nicht mitmachen. Dann hätten wir am Ende wahrscheinlich ein oder zwei Teilnehmer. Ich bin eher für eine öffentliche Abstimmung, wie das im Progforum immer gemacht wird.

btw, was sagt Choc dazu? Contests sind eigentlich Aufgabe der Moderation.
    Wäre gut, jedoch wären die meisten Votes unbegründet, etc. pp.
    Besser wäre, finde ich, das es diese Votes gibt (Voteplatzierung) und eine extra Jury aus meinetwegen 1 Code (HTML; CSS; etc.) Profi, nem Designer (meinetwegen nen GFXler) und jemand, der z.B. nur im QFRAT abhängt (und keine Web- Ahnung hat).

So, und jetzt muss einer von uns den Moderatoren in den Hintern tretten, also ich meine *wegduckt*...

Dennis

PS: Falls es Zustande kommt kann man ja Preise wie: Benutzeran zu X umändern, wie im GFX Bereich damals.

...btw, was sagt Choc dazu? Contests sind eigentlich Aufgabe der Moderation.
    Och, macht nur.
    Wenn ihr eine Umfrage oder einen gepinnten Thread braucht, gebt einfach bescheid.
    Aber ansonsten organisiert bitte selbst.

dadie, wenn du einen Contest willst, dann MACH einen. Fertig.

Zitat Zitat von Dingsi
    dadie, wenn du einen Contest willst, dann MACH einen. Fertig.
    -.-

1,Was meinst du was ich versuche ?

2,Das Grösste Problem ist , das jemand das Thema vorgeben muss , und ich will das nicht sein weil ich mitmachen will >.<

Aber alle die ich angefragt habe (die nicht mitmachen wollen) aber ahnung haben wollen nicht -.-

Wer sagt, dass der Haupterantwortliche nicht mitmachen darf? Iirc hat Ineluki beim vorletzten Progcontest auch mitgemacht.

Wer sagt, dass der Haupterantwortliche nicht mitmachen darf? Iirc hat Ineluki beim vorletzten Progcontest auch mitgemacht.
    Ganz einfach wenn ich jetzt THEMA X vorgebe darf ich nicht mitmachen da es sonst unfair ist da ich ein für MICH günstiges thema wählen kann

Zitat Zitat von dadie
    Ganz einfach wenn ich jetzt THEMA X vorgebe darf ich nicht mitmachen da es sonst unfair ist da ich ein für MICH günstiges thema wählen kann
    Dann wähl kein günstiges Thema für dich.

Zitat Zitat von Dingsi
    Dann wähl kein günstiges Thema für dich.
    Und tu' das, bevor ich den Contest übernehme und verlange, daß ihr in ColdFusion einen browserbasierten Befunge-Interpreter schreibt.

Zitat Zitat von Jesus_666
    Und tu' das, bevor ich den Contest übernehme und verlange, daß ihr in ColdFusion einen browserbasierten Befunge-Interpreter schreibt.
    Ich dachte, du hast was gegen Contests mit Interpretern?

@ dadie:
    Und ich bin immer noch für Abstimmung...