Zitat Zitat von masterquest
Beim RPG-Maker Spiel des Jahres gibt's immer Player's Choice und Editor's Choice. wenn du unbedingt 'ne Jury willst, mach das halt auch so; einmal bewertet die Jury und einmal die Userschaft. Die Sieger sind sozusagen unabhängig voneinander.
Wobei ich die Jury ganz weglassen würde...
Meine Rede, jedoch mit Jury.

Dadie, auf Code- Ordnung kannst Du keine 10Punkte geben wenns auf WC3 nur 2 gibt.
Auserdem: Code Ordnung ist relativ, vllt. macht es einer undurchschaubar, damit nicht jeder haxx0r sein HTML/JS/CSS stibitzten/verstehen kann?
Okay, aber für nen Wettbewerb sollte man sein saubersten HTML/CCS/JS zeigen, ist klar.
Esseide es gibt Bonuspunkte auf Unordnung! Dann mach ich alles in ne Zeile!

Browser: IE6.0, FF1.0.4, O8 (Opera und FF sind Linux genug, aber wer sich an Linux aufgeilen will: Konqueror - Da scheinbar weit verbreitet)
Browser (3x10Punkte)

Benutzerfreundlichkeit: Aufbau (Logik)(10Punkte), Design (schwachsinniger Designwechsel von Schwarz-Blau auf Rosa-Gelb)(10PPunkte), Innovativität (Design, "Inhalt" [Lorem blabla, bzw. z.B. ne Mindmap über die Seite oder so... ])(5-10Punkte? Ka)

Code: Sauberer Code (5Punkte), WC3 Standart (5Punkte, wenn es sein muss -> Mir wären weniger oder garkeine lieber, da es ja in den Browsern gleich aussehen soll, vllt. WC3 Standart als Bonuspunkte), Bug (hm, wie willst Du das den Umsetzen? WC3?), Funktionen (JS Menü? Bild mit Linkkoordinaten?)(5Punkte)

Wichtig!
Die Seite soll in jeder Websprache erlaubt sein (auser exoten wie Flash, Flash sollte aber einbindbar sein, wenn einer hier ein Flashfanatiker ist [solange selbst gemacht]).
Wenn jmd. nur HTML kann, soll er nicht benachteiligt werden, weil ein paar PHP Junkys Skripts einbauen (vllt. PHP als Bonuspunkte? Bei Design ist die Sprache ja eh egal).

Dennis